Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen zu zocken?
#41

Also meine erste Konsole hatte ich mit 5 Jahren, und zwar den guten alten Super Nintendo, das Ding war hammer geil und für die damalige Zeit 1995, einen hammer gute Grafik, ok es war 2D aber es war schon gut, danach hatte ich lange nicht’s bis ich dann Weihnachten 2002 die X-box bekommen habe, vorher habe ich natürlich weiterhin Nintendo und mit meinem Gameboy gespielt^^
Das Ding hat mir einige schöne Stunden beschert, aber mit der X-box wurde das Gamen noch schöner, so das war meine Konsolen Geschichte!! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#42

ich hätte nie gedacht das so viele leute mit 7 und drunter angefangen hab zu zocken ich dachte ich wär ne ausnahme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin