Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. 2: Project Origin
#11

(27.01.2009, 15:25)BloodyViolenceX schrieb:  Wird der 2. Teil eigentlich auch geschnitten?

SoweiT ich weiß in Österreich nicht
Zitieren
#12

Verdammt, ich hab heute die Demo gezockt...

Ich bin einen Gang entlang gegangen und hab Schreie gehört, also sofort umgedreht und plötzlich stand jemand hinter mir (kleines Kind). Wuah hab ich mich erschrocken ! Das ist mir seit 10 Jahren Spiele-Geschichte nicht passiert. Meine Fresse, sowas muss ich einfach haben !
Zitieren
#13

Ich fand Teil 1 auch deutlich besser als sein Ruf. Hatte es aber nur auf dem PC. Auf Konsole soll es ja schlechter gewesen sein.

In meinen Augen wars die richtige Mischung: Nicht zuviel Horror (ist nicht so mein Ding), aber trotzdem oft dieser Gänsehauteffekt...
Zitieren
#14

habs mir am erscheinungsdatum gekauft. das spiel ist der hammer! geile atmosphäre, geile grafik, geile story (auch wenn ein wenig kompliziert^^) und geiler multiplayer...

wie steht ihr zu dem spiel?
Zitieren
#15

einfach nur geil mit dem vielen blut und so unbedingt kaufen!!!
empfehlenswert!!!Smile
Zitieren
#16

(16.02.2009, 18:50)G97yPreat schrieb:  einfach nur geil mit dem vielen blut und so unbedingt kaufen!!!
empfehlenswert!!!Smile

du sagst es. ^^ ich zock schon ganz fanatisch. vor allem hat mich die grafik fasziniert... hammer game
Zitieren
#17

Spielen es denn viele im MP??
Hab auch überlegt es mir zusammen mit teil 1 zu besorgen aber weiss net so genau.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

Also ich weis das Teil 1 sehr gerne im MP gezockt wurde habe ja den ersten sehr lang gezockt allerdings aufem PC

aber ich muss sagen wer sich das Spiel holt auf jedenfall die Uncut version holen, weil auch wenn man es nicht so Glauben mag die deutsche bzw. die Version die in deutschland rauskommt ist unheimlich geschnitten, wie jedes spiel was nen tropfen blut hat in deutschland.

ich hab die Demo gezockt, und ich muss sagen schon geil, aber ich fand die Grafik bei der Demo nicht so umhauend und die Atmo naja es soll ja nen survival-horror-Shooter sein aber erschrocken hab ich mich nicht^^war eher mim zermetzeln der kleinen popel beschäftigt^^(diese gegner im spiel weis net wie die heißen^^)
Zitieren
#19

(17.02.2009, 10:13)King-HMP schrieb:  Also ich weis das Teil 1 sehr gerne im MP gezockt wurde habe ja den ersten sehr lang gezockt allerdings aufem PC

aber ich muss sagen wer sich das Spiel holt auf jedenfall die Uncut version holen, weil auch wenn man es nicht so Glauben mag die deutsche bzw. die Version die in deutschland rauskommt ist unheimlich geschnitten, wie jedes spiel was nen tropfen blut hat in deutschland.

ich hab die Demo gezockt, und ich muss sagen schon geil, aber ich fand die Grafik bei der Demo nicht so umhauend und die Atmo naja es soll ja nen survival-horror-Shooter sein aber erschrocken hab ich mich nicht^^war eher mim zermetzeln der kleinen popel beschäftigt^^(diese gegner im spiel weis net wie die heißen^^)

bezüglich der geschnittenen version... da kann ich mich ja glücklich schätzen dass ich südtiroler (italien) bin^^

ja es spielen eig schon relativ viele leute im mulitplayer. ich hab zwar noch nicht ganz verstanden wie man dort waffen freischaltet, aber wird schon noch werden^^ falls das jemand weiss, kann ers mir gerne sagen^^
Zitieren
#20

http://forum.gearsofwar.de/thread-1407.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.08.2017, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin