Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

na das ist doch mal ne schöne nachricht D

bin schon gespannt auf das

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#2

schlechte zeiten strahlen sies auch im fernseh aus?

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#3

Gibts nur im Netz.
Los gehts um 17 Uhr GMT bzw. 19 Uhr MESZ.
Zitieren
#4

Und auf welcher Website?
Alle Seiten zur X06 die ich gefunden hab, sind mindestens 4 Tage alt.
Ich wiess nicht, ob die schnell genug upgedatet werden.
Zitieren
#5

Hey Master Stiffe, glaubst du echt dass man das spielen kann? Nie! Es ist einfach noch nicht weit genug. Ja die Entwickler habne gespielt. Aber das waren vielmehr Tests. Naja, hoffen können wir ja mal....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

du hast aber in deinem englischen beitrag genau das gesagt Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

Zitat:... Available in 2007. Playable behind closed doors.

Naja, da steht doch "playable"... das heißt doch "spielbar", oder?
Oder gehört das gar nicht mehr zum Halo Absatz?!
Würd mich auch interessieren, woher die News sind. Ne Quellenangabe is niemals fehl am Platz.

Aber 64 Spieler auf einer Map... genial einerseits, aber ich hör jetzt schon das Geweine. Lol
Zitieren
#8

Hmm..., hört sich alles nicht schlecht an und besonders die anderen Titel wie GoW und SC: DA interessieren mich auch.

HALO3 Trailer? Wir werden sehen...

Und 50 bis 64 Spieler im MP? Dann müsste jeder eine 16000 Leitung haben, sofern keine Server gestellt werden. Ich habe zum Glück eine. Trotzdem ist es für andere nicht Gerecht. Bin mal gespannt was sich Bungie da überlegt hat.

PS: Mache die hier jetzt ein auf Battlefield oder was? Lol
Zitieren
#9

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir heute erste Einblicke in den Multiplayer Modus von Halo 3 bekommen werden Wow
Zitieren
#10

wann auch sonst? die nächste für microsoft echt bedeutende und große messe ist die E3 Rolleyes
toll, wenn wir heut nix zu sehen bekommen, werden wir das auch ein jahr nicht mehr...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin