Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele

@marci
is doch egal ob ich jetz als nich vielspielender, in so nem forum hier mitschreibe...
ich verbringe halt vergleichseweise wenig zeit an der konsole oder am pc, als andere hier.
und die HL2 levels sind einfach sau langweilig, übrigens hab ich an diesem spiel vor kurzem DEN bann(vernichtet) vollstreckt P Tongue D

am brutalsten is ja wohl unreal(1) D Lol
Zitieren

Fiebere Condemned 2 entgegen habe so ein Bock auf dieses Spiel und gilt für mich als das Horrospiel was bislang dann erscheinen wird obwohl man sehen muss wie alone in the dark wird!!!!!
Zitieren

ein Horrorspiel?

Alien vs Predator, es gibt nichts schlimmeres wenn man gerade um die ecke schlecht, und sich plötzlich ein Alien von der decke fallen lässt..
Zitieren

@marci:
Joa das Game will ich auch noch unbedingt anzocken seit dem ich das bei Giga gesehn hab Wow
Zitieren

Hat jemand einen Tipp was es fuer neuwertige Horrorgames gibt ?
Irgendwie ist das Genre gestorben....

Fuer die Xbox 360 natürlich ;-)
Zitieren

(27.06.2013, 10:27)zPureHaTez schrieb:  Hat jemand einen Tipp was es fuer neuwertige Horrorgames gibt ?
Irgendwie ist das Genre gestorben....

Fuer die Xbox 360 natürlich ;-)

Also das letzte Game mit einer relativ guten Horroratmosphäre war wohl die Doom 3 BFG Edition. Find das Game nach über 8 Jahren eigentlich immer noch gelungen was Horror und Schreckmomente angeht. Sollte wohl auch nicht mehr so viel kosten. Ansonsten wäre vielleicht noch Resident Evil Revelations zu erwähnen wobei ich da nur die Demo gezockt hab und über das eig Spiel nix sagen kann. Fand die Demo aber nicht allzu schlecht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Silent Hill Downpour
Das Game wird in der Presse total unterbewertet. habs mir letzte Herbst für 20€ geholt, weil ich nicht allzuviel erwartet habe und auch gern Horror-Games zocke und ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die Atmosphäre ist erstklassig und der Hauptfokus wird wirklich auf Survival-Horror und nicht auf Action gelegt. Das Combat-system ist zwar bissl schwammig aber auch da findet man irgendwann rein und eigtl. ist man sowieso eher auf der Flucht.
Die technischen Probleme wurden mittlerweile behoben. Ich hab das Teil schon 3 mal durchgespielt und finds immer noch gut. Besonders nachts mit Surround Kopfhörern wirklich genial.
Ist jetzt nicht die Offenbarung aber durchaus ein solides Game. Auch bei den Rezensionen der Spieler zeigen sich deutliche Unterschiede zur Presse, denn die meisten begrüßen den Weg der mit Downpour eingeschlagen wurde. Zwinker

Ist zwar schon etwas länger draußen aber in dem Genre gibts halt wirklich nicht viel. Dead Space 3, Resi 6 und Revelations waren jetzt auch nicht so die Burner. Freu mich schon auf Evil Within und Outlast. Mal schaun wie die werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Brauch mal wieder eine Kaufempfehlung.

Zur Auswahl stehen Dead Rising oder Left 4 Dead.

Meine Frage erstmal zu Left 4 Dead, wird das online noch gut gezockt ?
Zu DR macht es wirklich soviel Spass wie viele sagen ?
Zitieren

(29.07.2013, 09:46)zPureHaTez schrieb:  Meine Frage erstmal zu Left 4 Dead, wird das online noch gut gezockt ?

Bei Left for Dead 2 müsste noch ziemlich viel los sein. Wie s beim Ersten aussieht kann ich net sagen. Is aber wirklich eher was fürs online Zocken bzw. Koop.
Kannst zwar auch alleine zocken aber da wirds ziemlich schnell langweilig.
Macht aber auf jedenfall Laune wenn du n halbwegs gutes Team hast.

Zu Dead Rising kann ich nich viel sagen da mich die ersten beiden Teile nich so ansprechen. Aber aus meinem Bekanntenkreis finden die meisten den ersten Teil am besten.

Achso, zu sagen wäre noch das beides jetz nich unbedingt Horrorspiele sind.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin