Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(07.12.2016, 15:35)Marc schrieb:  
(05.12.2016, 12:48)Wolfgang schrieb:  Universal Monsters Cinematic Universe.

So à la Marvel? Spinner

Die Universal Monsters hatten bereits vor 70 Jahren ein Cinematic Universe, lang vor Marvel. Nur hat irgendwann mal halt keiner mehr Monster-Filme geschaut, und die Reihe ist in Vergessenheit geraten.

Frankenstein trifft den Wolfsmenschen
Frankensteins Haus
Draculas Haus
Abbott und Costello treffen Frankenstein
Auf Sherlock Holmes’ Spuren
Abbott and Costello Meet Dr. Jekyll and Mr. Hyde
Abbott und Costello als Mumienräuber

Natürlich hat keiner die Reihe mehr ernst genommen als plötzlich die ganzen Abbot and Costello Filme kamen. Vielleicht war auch das einer der Gründe warum plötzlich Frankenstein, Dracula und Wolf-Man eingestampft wurden zugunsten des "Kiemenmenschen" (Gil-Man) und nem Haufen neuer Monster, die aber keine Fortsetzungen mehr bekament. Jedenfalls war ab den 60ern im Endeffekt Schluss mit dem Franchise. Hammer Film Productions hat sich zwar die Rechte an Dracula, Frankenstein und der Mumie gesichert und neue Filme rausgebracht, aber keine Crossover mehr.
Zitieren

so ähnlich wie mit den godzilla filmen aus japan. Smile schade eigentlich das monsterfilme generell son schweren stand haben. :/ schaue die sehr gerne. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Monsterfilme sind halt meistens scheiße... Nuts


Zitieren

mosterfilme sind nicht scheiße. :-p D der neu spider-man, der ist scheiße. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren



Mein Film des Jahres 2017. Das steht schon fest....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hui, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Hält sich aktuell die Waage mit Kong: Skull Island.

Ich seh grad es kommt nächstes Jahr auch ein neuer Kingsman raus. Und Despicable Me 3.

Auch nett: Mord im Orient Express, von (und mit) Kenneth Branagh, mit Johnny Depp, Penelope Cruz, Michelle Pfeiffer und Judi Dench.


Außerdem.... ein Baywatch-Film? Ernsthaft? Wow
Zitieren

echt, der trailer sagt euch zu. der erste teil ging noch grad so, bei teil 2 habe ich nach der hälfte abgebrochen, und der trailer zum dritten aufguss lässt mich regelrecht kalt. zumal ich nicht nachvollziehen kann, wo jetzt die sehr gut ausgerüstete armee auf einmal herkommt. oder erklärt sich das wenn man den zweiten teil komplett gesehen hat?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Meinst du die Armee der Menschen oder die der Affen?

Naja, die Menschen haben schließlich früher mal den gesamten Planeten bevölkert. Da muss noch einiges übrig sein, selbst wenn der Großteil durch eine Seuche ausgelöscht wird. Es gibt ja heutzutage bereits Notfallpläne für Pandemien. Es gibt sogar Zombie-Notfallpläne, kein Witz.

Der zweite war jetz nich so geil wie der erste, aber der dritte sieht wieder besser aus. Allein schon wegen Woody Harrelson, da kann Gary Oldman aus dem Vorgänger einpacken. D
Zitieren

ja ich meine die armee der menschen. im zweiten kam es für mich so rüber als wären sie die letzte bastion und jetzt kommt son monster heer im dritten teil was bestens ausgerüstet ist. aber stimmt schon, woody harrelson macht schon gut was wett im trailer. vieleicht gebe ich dan film dann im heimkino ne chance.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin