Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

gibts den denn auf deutsch?
Zitieren

Naja sicherlich bald mal. Hab ihn auf koreanisch mit Untertitel gesehen.
Zitieren

Zitat:J.J. Abrams arbeitet seit 2013 gemeinsam mit Gabe Newell von Valve an Verfilmungen von Half-Life und Portal. [...] „Wir treffen uns nächste Woche mit Valve, wir sind momentan sehr aktiv. Ich hoffe, dass wir den Portal-Film schon sehr bald ankündigen können“. Noch ist allerdings unklar, ob der Film die Story rund um Chell und GlaDos weitererzählt, oder einen eigenen Ansatz verfolgt.

Quelle: http://www.giga.de/spiele/portal-2/news/...erfilmung/
Zitieren

tolles fanprojekt Top davon würd ich gern mehr sehn! (ist leider sehr kurz)
Quelle: http://kotaku.com/fan-creates-terrific-i...1787256085
Zitieren

@Wolfgang gibts Train to Busan überhaupt auf deutsch? oder hast du die japanische version mit englischen untertiteln geschaut?
Zitieren

würde mich auch interessieren. der trailer macht auf jeden fall lust auf mehr. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(30.09.2016, 22:00)Core2TOM schrieb:  @Wolfgang gibts Train to Busan überhaupt auf deutsch? oder hast du die japanische version mit englischen untertiteln geschaut?

Ja, hab die koreanische Version mit deutschen Untertitel gesehen. Smile
Zitieren

hmm ich warte lieber auf die deutsch synchronisierte fassung. trailer gibts schonmal und irgendwo hatte ich was von einem deutschland release anfang 2017 gelesen, finde aber den link nicht mehr.

Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

lol ich habe Javier Bardem erst jetzt erkannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin