Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Erster 360° Film.
So was in einem Action Film wäre sicher noch eine Interessante Erfahrung wenn man sich im Film umsehen könnte.
http://www.blick.ch/news/jesus-vr-vorhan...57768.html
Zitieren

naja ich weiss ja nicht. zum einen stell ich mir filmschnitte in vr komisch vor und zum anderen könnte man doch im falschen blickwinkel was verpassen, oder?
Zitieren

Klar kann man was verpassen, man muss auch anders an die sache rangehen wie bei üblichen Filmen.
Wird den einen oder anderen Regisseur vor neue Herausforderungen stellen.
Zitieren

Und alle Zuschauer sitzen dann auf drehbaren Stühlen?
Stelle mir das auf Dauer doch recht anstrengend vor. So als Gag ok, aber mehr steckt da imo nicht drin...
Zitieren

Habe am Wochenende Superman Vs. Batman gesehen.
Warum verschiesst man innerhalb eines Filmes das ganze gute Pulver.
Aus dem Stoff hätte man locker 2 Filme machen können und die Thematik etwas langsamerem angehen und spanender aufbauen können, aber man handelt alles viel zu schnell ab.

Der Film war als Fan meinerseits ganz unterhaltsam.
Aber Marvel macht seinen Job schon besser, da ist alles etwas durchdachter.
DC macht einen klassischen Fehler und will nur Aufholen dadurch leidet die Qualität der Story, dabei hatten sie in den letzten Jahren genug zeit um ein paar filme für den Aufbau zu der Justice lieg zu drehen.
Zitieren

sieht endlich mal wieder nach nem interessanten resident evil film aus, nicht dieser mila jovovich müll Top frühling 2017

Quelle: https://www.vg247.com/2016/09/19/residen...y-mansion/
Zitieren

sieht sehr interessant aus. so wie es aussieht wird wenigstens in dem filmen die story von resi 6 weitergeführt. aber leider ist der film kein übergang zu resi 7, so wie bei den anderen bieden filmen, weil resi 7 ja leider ein backwood horror gedöns wird. Sad freu mich auf den film fand die andern beiden sehr gut. mir gefallen aber auch die anderen resi filme. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

resi 6? für mich sieht das eindeutig nach dem resi 1 herrenhaus aus. oder kommt das auch im 6er vor? hab das 6er nie gespielt
Zitieren

ich vermute mal das es nach resi 6 spielt, weil es chris und leon aus resi 6 sind. das herrenhaus kam in teil 6 net vor, aber es sind die zombies aus teil 6. in teil 5 war man im spencer anwehsen was fast eine kopie des herrenhauses ist. wenn man das reguläre ende von resi 1 nimmt, dürfte es garnicht das herrenhaus sein, sonder ein ähnliches oder sie nehmen das alternative ende und chris kehrt nach jahren seiner zombie jäger karriere dahin zurück wo alles angefangen hat und trifft mal wieder zufällig auf leon und nach jahren auf rebecca.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Eben gesehen, extrem spannend und gut. Für mich der absolut beste Zombie Film bisher. Sollte man definitiv gesehen haben!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin