Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Was bezahlt ihr den in Deutschland für ein Normales Ticket wenn ich mal fragen darf, in 3d und ohne?
Zitieren

~10 Euro für 2D, 13 Euro für 3D. Zuzüglich 10% Vorverkaufsgebühr falls man online bestellt.
Zitieren

kommt in etwa bei uns auch so hin. zumal es aufm kino tag auch mal 7-8 euro sein können. was aber eher die seltenheit geworden ist. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bei uns zahlt man fast doppelt so viel, Essen und Getränke sind auch total überteuert.
Für eine Familie kann es echt teuer werden.
Zitieren

(18.08.2016, 15:20)makethegullasch schrieb:  kommt in etwa bei uns auch so hin. zumal es aufm kino tag auch mal 7-8 euro sein können. was aber eher die seltenheit geworden ist. Sad

Am Kinotag geht's gerade noch so. Habe für Pets 20 Euro inkl. zwei kleine Eis für einen Erwachsenen und ein Kind bezahlt.

Da muss man sich aber trotzdem nicht wundern, wenn man sich später eher für nen 10er die DVD oder so besorgt. Gerade mit größerer Familie.

(18.08.2016, 15:48)boogiboss schrieb:  Bei uns zahlt man fast doppelt so viel, Essen und Getränke sind auch total überteuert.
Für eine Familie kann es echt teuer werden.

Ach komm, heul nicht. Ihr Schweizer seid doch Besserverdiener... ^^
Zitieren

Evtl. kommt ein Spin-off zu The Big Lebowski

http://birthmoviesdeath.com/2016/08/17/j...g-lebowski

Ist aber eher inoffiziell, denn die Coens sind nicht an Bord.
John Turturro schlüpft aber wieder in die Rolle von Jesus Quintana.

Fehlt nur noch ein Verleih...
Zitieren



Asiatisches Kino ist schon irgendwie... ähh... speziell. Oder? Ask
Zitieren

Zitat:It tastes salty?
LolLolLol
And the oscar goes to...

Mit freunden kann man sich sowas angucken.
Zitieren

War gestern auf dem Fantasy Film Fest und habe mir zwei Filme gegönnt.

Bin ja eh kein Final Fantasy Fan, aber Kingsglaive ist sooooo... ähh... belanglos. Klar, die CGI ist schon großartig, allerdings teilweise schon wieder fast zu realistisch (s. "Uncanny Valley"). Der Film geht etwa 2 Stunden und besteht aus zwei großen Actionszenen und dazwischen viel Gelaber, das man auch hätte deutlich kürzen können. Die Actionszenen sind dabei seeeehr dick aufgetragen und leicht übertrieben und der Rest trotzt nur so durch Pathos. Was bleibt ist ein überlanges Intro für Final Fantasy XV...

Zweiter Film war Night of the Living Deb, eine "romantische Zombie-Komödie". Keine Ahnung, wie die Veröffentlichungspläne in Europa aussehen, aber wer auf sowas wie Shaun of the Dead steht, sollte sich den Film ansehen. Kein riesiges Meisterwerk aber ungemein kurzweilig. Smile


Zitieren

Grade beim youtuben zufällig gefunden. Ist selbst für einen Fanfilm besonders gut gelungen. Habe da erst wenig auf ähnlichem Niveau gesehen, ist die 20 Minuten auf alle Fälle wert.



"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin