Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Johnny Mnemonic sagt mir nur vom Titel etwas. Gesehen habe ich den Film jedenfalls nicht...
Zitieren

da haste aber echt was verpasst. ist zwar recht trashig der film, lohnt sich aber auf jeden fall. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Tommy Wiseau gilt wohl zurecht als einer der schlechtesten Schauspieler aller Zeiten.
was allerdings den ganzen Film wieder zu einem Kult streifen gemacht hat.


Die Verfilmung über den damaligen streifen kommt nun ins Kino mit ein paar namhaften Schauspielern.
Was für eine Ironie wäre es wenn James Franco den Oscar für den besten Schauspieler gewinnen würde Lol .


Zitieren

Tommy Wiseau? The Room? Ist beides irgendwie an mir vorbeigegangen... Anscheinend zu Recht. D
Zitieren

Also THE ROOM ist definitiv sehenswert. Unglaublich schlecht, aber dennoch mit Charme weil einfach mit Händen und Füßen versucht wird, einen guten Film zu machen.
Zitieren

Ist wirklich ein trash Film. Hat mir nicht gefallen hab den nur zum Teil gesehen. Es gibt 2-3 Szenen die soooo "ulkig" sind das man lachen/schmunzeln muss aber mehr ist da wirklich nicht. Ich weis auch nicht warum da so ein Hype im Internet für den Film besteht, echt seltsam manchmal.

Er bringt es so ziemlich auf dem Punkt


Zitieren

Tommy Wiseau hat den ganzen Film produziert und auch das Drehbuch geschrieben.
Das Ganze war quasi sein eigenes Projekt und er hat dafür ganze 6Mio. ausgegeben (Privat vermögen).
z.B das Equipment hat er nicht gemietet sondern gleich gekauft, völlig Crazy der Typ.
Er hat einfach seinen Traum verwirklicht mal einen Film zu drehen.
 
Obwohl ich mir bei dem Typen immer denke er kommt von einem anderen Planeten, ich muss dabei immer an den Film MIB denken wo Aliens irgendwelche Menschlichen Identitäten annehmen um auf der Erde nicht aufzufallen D .

Witzige Parodien gibt es allemal.



Zitieren

MIB? Wenn ich den Typen sehe, denke ich eher an Miami Vice... Ugly
Zitieren

Bevor bald Blade Runner 2049 in die Kinos kommt, gibt es drei Kurzfilme zur Einstimmung.

Hier der Erste:


Zitieren

freue mich sehr auf blade runner 2049. bin mal echt gespannt wie der ist. der erste film ist ja schon der hammer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin