Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread


Zitieren


Zitieren

einmal bitte die kurzfassung auf deutsch von dem review bitte. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Heute läuft auf VOX um 20.15 Uhr mit "Ralph reichts" mal wieder DER Animationsfilm für Gamer. Wer immer noch nicht weiß, ob sich ein Einschalten lohnt, dem sei unsere Filmbesprechung von vor vier Jahren ans Herz gelegt...

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id820,...ichts.html
Zitieren

Ist wirklich ein sehr schöner Film Smile
Zitieren



Idris Elba ist ein großartiger Schauspieler. Und McConaughey mal als Böser... Auch interessant.
Zitieren

schrecklicher trailer. hat überhaupt nichts mehr großartig mit der buchvorlage gemein. und idris elba als revolermann geht mal überhaupt nicht. einfach nur zum kotzen was hollywood aus dem stoff gemacht hatt. am schlimsten finde ich noch obendrein, das der werte herr king sein ok dazu gegeben hat. diemal bleibe ich bie den büchern. das ding können se behalten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hm, finde den Trailer eigentlich recht ansprechend. Habe aber die Bücher auch nicht gelesen...
Zitieren

wenn du noch vorhast die bücher zu lsen( was bei 8 bänden nicht grad wenig ist), dann finger weg vom film. wenn dir aber die bücher egal sind, dann könnte dir der film gefallen. für sich genommen sieht ja das gezeigt nicht schlecht aus, aber in anbetracht der vorlage, sagt es mir nicht zu. zumal der gute revolermann im buch nen weißer ist. aber jedem das seine. geschmäcker sind nun mal verschieden. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Goodbye, George Romero.  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin