Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo Leute ich weiß nicht ob es soeinen Thread schon gibt oder nicht aber die Situation ist ernst.
Ich möchte diesen Thread speziel nutzen um von euch Ratschläge zu lesen.

Es geht um ein 18 jähriges Mädchen.
Seid geraumer Zeit sind 2 neue Schüler in ihrer Schule aufgetaucht.
Diese beiden und mindestens 7 andere sind eine brutale "Bande".
Meistens nach der Schule wird sie von denen geschlagen und "angefasst".
Sie hat große Angst und kann nicht mit anderen darüber reden...vorallem nicht mit den Eltern.
Ich weiß nicht was ich für sie tun soll aber ich will nicht herumsitzen und Däumchen drehen...verdammt warum wohnt sie in Österreich?!
Ich will auf keinem Fall das ihr was passiert!!!

Ich hoffe auf eure Ratschläge denn es ist nur eine Frage der Zeit bis was passiert...
Zitieren
#2

oO die gehen zu 9. auf sie los?
Wo in Österreich wohhnt sie denn? Bin ja auch Österreicher Zwinker
Vielleicht kann man da ja was machen!
Zitieren
#3

auf jeden fall solltest du kontackt mit der polizei aufnehmen.
vllt kannst du oder deine freunde sie dazu überreden in zivil mitzukommen und sie sozusagen zu beschatten und wenn die ärsche dann wieder ihr was antun dann können sie helfen.
Zitieren
#4

Soll das ein scherz von dir sein? meinst du das ernst? Weil das sieht mir irgendwie ausgedacht oder von irgendwo Kopiert aus!
Woher kennst du sie denn überhaupt und was gehen ihre Probleme dich an?
Zitieren
#5

Habe ich mich da verhört Master_Leo_Chief?!!!
Hier ist garnichts kopiert oder ausgedacht und sie ist die coolste Userin eines Forums die ich kenne!!!
Wenn sie mit ihren Sorgen sich bei uns erleichtern will dann geht es mich was an weil die ein Mitmensch und ein Freund ist...da muss man die nicht persönlich kennen!
Bitte reizt mich nicht denn ich bin geladen Devil
Zitieren
#6

OK, meine (unsere) Methode bei sowas is folgenede.
Wenn jemand kommt und sagt, er wird fertig gemacht, kanns aber nicht beweisen, bleiben wir mit ner Cam an ihm dran, bis die Kerle kommen. Wir greifen dabei nicht sofort ein, nur wenns zu heftig wird gleich am anfang, dann beenden wir es.
Und mit den Aufnahmen kann man es beweisen, und die penner konnen sich dan nicht rausreden. Aber unbedingt vorher das einverständniss des Opfers erfragen.

Die andere möglichkeit wäre, ihnen einen Denkzettel zu verpassen, was bei denen nicht schwer sein muss, da sie ja zu 9 sein müssen, um dem mädel was tun zu können. Aber euch kann es dabei passieren, das sie euch dan anzeigen, und ihr dan die täter un die die opfer sin.

Ich persöhnlich emfehl euch die erste, hat bis jetzt immer gezogen.
Zitieren
#7

Jop, da kann ich nur zustimmen!

Und am besten schauen das du vileciht mit eienr grösseren Gruppe von richtigen Freunde sie ein wenig auf dem Heimweg begleiten können, so à la Bodyguards, denn das sind feiglinge und trauen sich das dan ziemlich sicher net!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#8

Zitat:Original von Kalidor
Habe ich mich da verhört Master_Leo_Chief?!!!
Hier ist garnichts kopiert oder ausgedacht und sie ist die coolste Userin eines Forums die ich kenne!!!
Wenn sie mit ihren Sorgen sich bei uns erleichtern will dann geht es mich was an weil die ein Mitmensch und ein Freund ist...da muss man die nicht persönlich kennen!
Bitte reizt mich nicht denn ich bin geladen Devil

Ja ok gib ma den Link zu diesen "Forum"!
Zitieren
#9

müssen ja kranke Typen sein. Naja sie sollte halt zur Polizei gehen und die Typen anzeigen und dann halt Schmerzensgeld etc. etc. verlangen. Ich weiß ja nicht die genaue lage, aber die Polizei wird da schon was machen können. Wieso kann sie "vorallem" nicht mit den Eltern darüber reden? Wenn sie ein recht gutes Verhältniss zu den hat, werden die ihr auch helfen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

JO, aber auf jeden fall was tun, denn wenn man nichts tut, und das Opfer auch nichts, kann das zu ganz anderen sachen führen, als verletzungen.
Eine hat sich bei uns schon wegen sowas vorn Zug geworfen.
Andere sind dan plötzlich ausgetikt, und haben ihre peiniger ...details bleiben verschwigen... und ham dann noch ne strafe bekommen, und die wi... sin davon gekommen.
Ber ihr müsst da was selber machen, den die Polizei und die Schule kann da nicht viel machen, was denen was ausmachen könnte.
Rate ihr mal, immer mit Freunden aufzutreten, als geschlossene Einheit, das hinterlässt eindruck, glaub mir.

@ brooklyn:

Das mit den Eltern ist in vielen fällen, das schlimmste was du tun kannst, weil die denken, sie könnten es durch reden mit den Eltern der täter lösen, aber das macht in den meisten fällen alles nur noch schlimmer. Sowas bekommst du auch ganz schnell dan am nächsten schultag zu spüren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin