Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread
#41

Zur zeit hab ich wohl den DEEP-DOWN-SUB TRACK im favoriten platz auf numero uno.
Der Track heist "Sacred" und ist von "Erik Vee".

Am Anfang hört er sich zwar wie die meisten Trance/Dance Tracks ziemlich gewöhlich an. Nachdem der normale rütmuss nach ungefähr 30 sec. zum stillstand kommt wird es harmonisch. Aus der Harmonie ensteht ein gewitter und machtige Sub-Salven bombardieren langezogen und ,extrem tief, kurzzeigt das ohr. Das ist der Auftakt für den neuen Rütmuss der flott und zielstrebig agiert. Der Rütmuss wird mit einer harmonischen wieder einstummungspause unterbrochen verläuft nach der kurzen pause aber wieder zielstrebig und exakt dem Bilde. Bis zu dem punkt wo das Spiel aus Frequenzen nach seinem Stratigischen Feldzug die Nachbarn aus Aergerniss an eure Haustür treibt! Smile

Das Lieb sollte man mit zu schwachem Subwoofer nich so laut aufdrehen da euer Teil den Harten Druckbass überschlagen würde.
Aber ihr müsst es laut hören! Nur so hört man Musik! D

Hiermal en Bild von der Platte:
[Bild: drop0456-6.jpg]
http://www.djshop.de/shop/index.php?seit...2=erik+vee

Hier noch en paar infos zu dem Artist:
http://www.alphabetcity.de/main.php?nav=...ng=de&ID=8

PS.: Wer Trance/Dance mag sollte sich das lied nicht entgehen lassen. Smile
Zitieren
#42

Mr. President & Fun Factory - Love Message
Zitieren
#43

ma liebsten höre ich im moment
celldweller---the last firstborn
celldweller--switchback
celdweller--frozen

sonata arctica---san sebastian
und noch ein paar titel, nur das im moment halt
am liebsten
Zitieren
#44

ich höre im moment am liebsten oder eher gerne die halo2 music P
Zitieren
#45

Eminem - When I'm gone Top
Zitieren
#46

Zurzeit höre ich am liebsten "Nothing else Matters" von Metallica
Zitieren
#47

ich hör im Moment gern das neue Lied von den Black Eyed Peas: don’t lie!!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#48

Das beste Lied oh das ist schwer.

Top3: Raue See (In Extremo) P
Can You Heal Me (Soil) Wow
Fanatic Asassins (Garve Digger) Cool

Klassiker:

Nothing Else Mather (Metallica)
Come As You Are (Nirvana)
Schrei Nach Liebe (Ärzte)
Zitieren
#49

Ich höre alle Alben von System of a Down aber zur Zeit hauptsächlich aber das Album Hypnotize. Dann find ich noch die Foo Fighters geil, hab aber leider kein Lied von denen. Dann hör ich auch noch mehrere Lieder von Rammstein (Rosenrot, Benzin, Sonne, Feuerfrei, Engel). Und was ich immer noch geil finde ist das Lied von Breaking Benjamin, blow me away, welches in irgend einem Level von Halo 2 vorkommt. Ach ja und dann noch Linkin Park. Ach ja und dann noch, was auf keinen fall fehlen darf, Nirvana (aber mehrere).Nuts
Zitieren
#50

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich höre alle Alben von System of a Down aber zur Zeit hauptsächlich aber das Album Hypnotize. Dann find ich noch die Foo Fighters geil, hab aber leider kein Lied von denen. Dann hör ich auch noch mehrere Lieder von Rammstein (Rosenrot, Benzin, Sonne, Feuerfrei, Engel). Und was ich immer noch geil finde ist das Lied von Breaking Benjamin, blow me away, welches in irgend einem Level von Halo 2 vorkommt. Ach ja und dann noch Linkin Park. Ach ja und dann noch, was auf keinen fall fehlen darf, Nirvana (aber mehrere).Nuts

Hast wohl den sinn dieses Topics nicht richtig verstanden.
Für die die jetz meinen auch ihren ganzen kakk reinhauen müssen muss ich sagen das es schon so en topic gibt unzwar dies hier:
Musik - Was hört ihr gern?

Hier geht es nur um ein einziges lied das ihr zur zeit definitiv am besten findet.

So da das wieder gesagt werden musste zurück zum Topic:
-----------------------------------------------------------------


Hab en neues... Lied/Track das mir zurzeit wesentlich besser als andere gefällt.

Unzwar den Pendulum Remix von The Prodigys Voodoo People.

Extrem guter Bass... sehr rütmisch und wenn mal man etwas zu viel eingeworfen hat der bringer schlecht hin.

Hier die Platte: [Bild: good_music-1130576685_i_2842.jpg]

Hier gibt es noch einen low-qualiti stream für das video. Da das nun das video ist ist das Lied dem angegleicht und ich find den Track im Video nich grad pompös da er zermischt und in beschissener Qualität dargestellt wird. Wer das Lied wirklich hören will muss wohl oder übel selbst handeln... illegal downloaden oder kaufen... ist euch überlassen! D
Hier das video bevor ichs noch vergess: http://www.dnbszene.de/video19.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin