Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Diese Holländer Stoned ich vergesse immer das die auch so ein ganz eigenes Folk sind, kommen für mich gleich nach den Japanern, aber ist geilP

Zitieren


Zitieren

Der Typ Mixt Pop songs von heute so um das aus den 80s stammen könnten, keine schlechte Arbeit.
http://www.youtube.com/playlist?list=PL8...LbYkDmoj5p

Spoiler:
Original

Zitieren

Das Musik video ist 360 grad VR tauglich, man kann sich auch mit den fingern umsehen.
Ist witzig gemacht, die musik finde ich allerdings schei.. naja gefällt mir nicht.

Zitieren

Ich hab mich gestern erst über das neue Gorillaz Album unterhalten. Und dass ich hoffe dass sie endlich wieder was Gutes rausbringen...

Naja, es ist besser als das grauenvolle Plastic Beach Album... aber es ist immer noch nicht wieder auf dem Niveau eines Demon Days.

Trotzdem, ich bin mal vorsichtig optimistisch dass der Rest vom Album bessere Lieder enthält...
Zitieren

Dank flexibler Arbeitszeit habe ich mir heute Morgen erst einmal das Serienfinale von Sons of Anarchy gegönnt... ^^

Ich packe es mal in den Musikthread, da mich der Song aus der ellenlangen Abschlusssequenz so richtig schön sentimental runtergezogen hat. Sad
Zitieren



Großartig und auf den Punkt gebracht. D
Zitieren

Albtraum... D



Passend dazu: http://www.der-postillon.com/2017/05/is-...-song.html ^^
Zitieren

Zum Tod von Robert Miles...



Über 20 Jahre her... Nuts
Zitieren

Zum Tode von Chris Cornell...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin