Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Hab mir dasselbe gedacht. Ich will seine (deren) Leistung keineswegs herunterspielen, aber es ist halt einfach nicht mein Geschmack. Wobei ich festgestellt hab dass ich hier in der Arbeit sogar den ein oder anderen Prince Fan habe.

Von David Bowie mochte ich zumindest ein paar Songs, z.B. Heroes oder Starman. Space Oddity mochte ich mal, aber das hat mir Alan Wake kaputt gemacht, weil der Track in der Endlosschleife durch den Abspann spielt, der ungefähr dreimal so lang ist wie das eigentliche Lied.
Zitieren

Diese Anime Video Mash Ups passen irgendwie zu Synth PopP


Zitieren

Aus gegebenen Anlass

Zitieren

Mücke, die Titelsongs waren meistens allgemein immer gut.

Zitieren

Klasiker.

Zitieren


Zitieren

Der Text ist gut, aber noch so viel Parodie kann die Musik nicht erträglich machen...
Zitieren


Zitieren

Was für ein HitD

Zitieren

die serie kenn ich nicht, aber den theme remix find ich cool Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin