Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Na, irgendwie war das damals schon gruselig. D

Der Typ sieht übrigens aus wie der eine von Tokio Hotel. ^^
Zitieren

Warum Trägt der bei 3:55min einen Playstation Kontroller mit sich herum, war das damals Cool Stoned ?, hast du so was auch gemacht MarcLol
Zitieren

Klar, wer nicht? Ugly
Zitieren

haben die extra für das musikvideo das kabel aus dem controller gerissen?? D kann mich jedenfalls nicht erinnern dass es originale ps1 controller ohne kabel gab (?)
Zitieren

Axl Rose sing jetzt bei AC/DC... Wtf Ask
Zitieren

(17.04.2016, 15:00)Marc schrieb:  Axl Rose sing jetzt bei AC/DC... Wtf Ask

"AC/DC replaces singer who can’t hear with singer who can’t sing"
http://newsthump.com/2016/04/17/acdc-rep...cant-sing/

Besser kann man es nicht titeln... Stoned
Zitieren

Aber die Schreien ja beide gleich blöd ins Mikro, also wo soll da der unterschied seinAsk.
Zitieren

Sänger Prince ist tot.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(21.04.2016, 18:02)Scuzzlebutt schrieb:  Sänger Prince ist tot.

RIP

Den werden echt wenige kennen, ich kenn auch nur die songs mit denen mein Mutti die Kasetten im Audioradio vollgepackt hatte.

Mir fallen grade nur "purple rain" und "sexy M.F." (letzteres war natürlich nicht im Autoradio Smile )ein, wenn ich so über die songs nachdenke die ich noch kenne...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Mit Prince ist es so ähnlich wie mit David Bowie. Es wird irgendwie von einem erwartet, dass man dessen Musik gut findet. Ich kann mit beiden musikalisch nicht wirklich etwas anfangen. Wobei Prince ja auch viel für andere äußerst erfolgreich komponiert hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin