Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ich konnte mit Motörhead zwar nicht so richtig viel anfangen, aber Lemmy Kilmister war schon eine echte Größe im Rock. RIP!

[Bild: 1400234_10206990197490575_2538680984272667950_o.jpg]
Zitieren

hey boogie hab mal wieder bisschen retro stoff für die alten ohren Zwinker

astral flight dürfte noch relativ unbekannt sein, gibts ja auch erst seit 4 tagen: https://soundcloud.com/itsalstralflight gefällt mir aber richtig gut, mal schauen ob da bald noch mehr kommt
Zitieren

Es freut mich wenn die Musik mehr im Vordergrund ist als das Video.Tongue

Zitieren

In Anbetracht des Karnevals.... P


Zitieren

Kennt jemand ein älteres stück das mehr views auf youtube hat? Ich war doch recht überascht.

Zitieren

Irgendwie kann ich das video nicht richtig abspielen. Da steht es wäre 1:11:28:08 min lang? Stoned
Zitieren

Es ist aber 9:07min langD
Zitieren

Yup hab ich jetzt auch gesehen ich muss warten bis das Video voll geladen ist sonst kommt der Fehler wenn ich das Video vorspulen will
Zitieren

Ach, Guns n' Roses... ^^

Appetite for Destruction war ein richtig geiles Album.
Zitieren

Ich fühle mich gerade wieder in meine Schulzeit zurückversetzt.[/i]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin