Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Serien-Thread
Immerhin haben sie drei Staffeln geschafft. Und Sam Raimi spricht jetzt auch von einem neuen Film um die Reihe abzuschließen/fortzuführen.

Zitieren
Drei Staffeln? Habe ich gar nicht mitbekommen... Nuts
Zitieren
Hat jemand Lost in Space bei Netflix geschaut?
Die ersten zwei Episoden haben mich nicht wirklich umgehauen. Lohnt es sich dranzubleiben? Ask
Zitieren
Ehrlich gesagt, der Trailer hat mir schon gereicht. Die Serie sah ziemlich dämlich aus...

Zitieren




Hoffentlich geben die etwas Gas. Luke war mir in Staffel 1 viel zu langweilig für jemanden mit solchen Fähigkeiten.
Zitieren
Auf Luke Cage kann ich verzichten. Bei Lost in Space stehe ich am selben Punkt wie du kürzlich. Wie ging es da bei dir weiter? Hast du noch geguckt und wenn ja, hat es sich gelohnt?
Zitieren
Nein, habe nach den zwei Episoden abgebrochen.
Gibt genügend anderes Zeugs auf meiner Liste, da quäle ich mich jetzt nicht durch.

Falls mal jemand sagt, dass es später wirklich besser wird, dann schaue ich weiter. Vielleicht.
Zitieren
Also ich hab Lost in Space an drei Abenden durch, sind ja nur 10 Folgen. Man muss sich halt vor Augen frühen dass man eine Serie "für die ganze Familie" schaut. Über die Serie hinaus gibts auf jeden Fall auch eine Steigerung. Zum Ende hin wird es dann tatsächlich Spannend, denn es gibt einen krassen Cliffhanger. Da aber die zweite Staffel frühstens 2019 kommt kann man natürlich auch noch etwas warten.
"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme-Thread Black_Wing 4.928 2.091.672 04.05.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Marc
  Der Star-Wars-Thread Pflaume 310 52.852 09.04.2018, 17:01
Letzter Beitrag: Marc
  Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread febLey 809 382.535 06.04.2018, 10:00
Letzter Beitrag: Marc
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 498 180.367 19.03.2018, 20:15
Letzter Beitrag: boogiboss
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 654 103.768 15.03.2018, 20:40
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste