Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Das steht auch noch auf meiner Liste. Mal gucken, wann ich dazu komme.
Zitieren

Nach Defenders habe ich mich jetzt doch mal zu Iron Fist durchgerungen und bin ziemlich zufrieden damit. Fühle mich gut unterhalten.
Zitieren

Sag ja, dass die Serie besser als ihr Ruf ist...

Bei Amazon startet jetzt übrigens der zweite Teil der dritten Staffel von Fear the Walking Dead. Die Serie ist schon etwas lahm gestartet, aber Staffel 3 ist bislang deutlich besser. Bin mal gespannt, ob die das Niveau jetzt halten.
Zitieren

Dieses Wochenende läuft "Electric Dreams" an, eine episodische Serie à la "Black Mirror" oder "Outer Limits", basierend auf Kurzgeschichten meines Lieblingsautors Philip K. Dick. (Der auch die Vorlagen zu Blade Runner, Total Recall, Minority Report, The Man in the High Castle, etc. geschrieben hat.) Mitspielen werden u.A. Bryan Cranston (der die Serie auch produziert), Steve Buscemi, Anna Paquin, Greg Kinnear und mehr.

http://www.radiotimes.com/news/2017-09-1...ode-guide/

Zitieren

Hört sich interessant an. Gibts schon einen Termin für Europa?
Zitieren

Steht leider noch keiner fest. Hrmpf
Zitieren

Location Scout für Narcos in Mexiko erschossen...

http://spon.de/ae35I

Da kann man mal sehen, wie aktuell das Thema ist.
Zitieren

Habe letztens erst gelesen, dass es in dem Land hunderttausende Binnenflüchtlinge gibt. Ziemlich traurig.
Zitieren

So, Defenders beendet. War ganz ok, das Ende wirkte mir aber dann doch zu sehr konstruiert...

Dann kann ich jetzt mal Star Trek Discovery in Angriff nehmen. Schon jemand die ersten beiden Folgen geschaut?
Zitieren

Fand Defenders leider etwas zu öde. Der Charme der Charaktere in ihren eigenen Serien, fehlte komplett und ebenso die sehr cool inszenierten Kampfszenen. Schade, irgendwie wäre da mehr drinnen gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin