Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread
#21

also die erste folge der 2ten staffel ist ja richtig geil.

ich wusste schon , wo desmond sagte "wir treffen uns im zweiten leben,bruder"

wusste ich das , das dieser typ, von dem man am anfang nur den körper sah, das er das ist...

naja bin gespannt auf die nächsten folgen...

bin ein bischen confused zahlen:4 8 15 16 23 42

ob leute sich infiziert haben....und und und^^
Zitieren
#22

Zitat:Original von M.O


naja bin gespannt auf die nächsten folgen...

bin ein bischen confused zahlen:4 8 15 16 23 42

ob leute sich infiziert haben....und und und^^

Und die letzte Scene erst Wow Ich bin richtig aufgerägt auf nächsten Montag. Aber das kommt ja jetzt immer erst um 21:15 Uhr Sad

~d(^_^)b~
Zitieren
#23

Interessiert mich nicht.
Ich hab bereits Tom Hanks mit Wilbur (sdo hieß der Ball doch?) gesehne, und Robinson Crusoe gelesen.....
Lost hat mich nie motibiert.
Es is wie bei Akte X.... an und für sich ist die Serie nicht schlecht, aber es spricht mich nicht in dem Maße an, als dass ich Lust hätte mich jede Woche 2 Stunden am Stück hinzhocken und mir das anzutun.

Da greif ich wenn ich Mystery haben will lieber auf 4400 zurück.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Spartaner 77
Das währe ja öde wenns die ganse Zeit nur um die Character gehen würde.
Wer sagt denn, dass nur die bisher bekannten Personen auf der Insel leben.... Mehr verate ich nicht. Das werdet ihr bereits bald sehen... Tricky

Oha, Aty du verpasst echt was. Deiner Beschreibung nach weißt du nichtmal worum es geht. Das ist ja als ob du sagst "Halo mag ich nicht, weil die Autos ne komische Fahrphysik haben." Volllkommen am Ziel vorbeigeschossen. Mit Tom Hanks hat das nun wirklich garnichts zu tun.
Zitieren
#25

Mit dieser Folge hat wohl keiner von euch gerechnet, aber glaubt mir, es kommt noch besser... Tricky
Zitieren
#26

Also ich habe keinen Plan was bei Lost abgeht...wäre jemand so freundlich es mir kurz zu schildern?
Ich schaue nicht oft TV...
Zitieren
#27

also es geht darum das ein flugzeug abgestürtz ist. die leute sind auf einer insel gestrandet.so einige versuchen von der insel zu verschwinden per selbstgebauten floss.dieses wird aber von den anderen versenkt.drei von denen schaffen es auf die insel zurück einer wird von den anderen entführt.soviel zu den letzten folgen

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#28

Ich hab Staffel eins grad ma 2-3 folgen gesehen! Ich fand es nähmlich blöd weil die ganze Zeit passiert nix bis zum ende einer folge. Oder das mit den Busch rasseln wo die immer Kucken aber nix passiert.
"staffel is schon besser da werden mehr sachen erläutert(jetzt weiß man endlich was in diesen Bunker war) und jetzt kennt man die Charactere ein bischen besser!
Zitieren
#29

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Benzi
Ist das Lost gut? Ich habs noch nie angeschaut. Um wieviel Uhr kommt es, und auf welchem Kanal? Ask
pro sieben montags 20:15 die neue staffel

falsch das mit montag ist richtig aber lost kommt um 21.15 find ich zwar doch aber is so
Zitieren
#30

Mauer Mauer
troll
das war vor nem monat anfang der neuen staffel
denkst du das hätte ich nochmal editiert Spinner
vorrausgesetzt ich hätte mich daran erinnert dass ich das geschreiben hab
lol "montags" ... hab ich mich wohl vertippt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin