Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Serien-Thread

Sobald die Staffel komplett verfügbar ist, hole ich die nach.

Jetzt habe ich erst einmal Marco Polo angefangen. Muss mal meine Liste abarbeiten...
Zitieren



Startet dann am 17. November
Zitieren

Endlich.

Ich habe derweil mit "Berlin Station" begonnen. Gefällt mir soweit auch gut.
Zitieren

Zur Mitte der ersten Staffel fand ich es etwas langatmig, aber zum Ende hin zieht es wieder an...
Staffel 2 ist ja auch schon gestartet.

"Dummerweise" habe ich mir zum Geburtstag die Sopranos Komplettbox schenken lassen.

Wann zum Teufel soll ich das alles anschauen? Nuts
Zitieren

Jaja, Netflix, Serien und Filme. Können definitiv eine Ursache für Burnout sein wenn man sich zu viel vor nimmt D
Zitieren

Heute startet die zweite Staffel Stranger Things. Bin mal gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann...
Zitieren



Bin mal gespannt...
Zitieren

Amazon hat eine Herr der Ringe Serie angekündigt. Zudem könnte es später noch ein Spin-off geben.

http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtm...ID=2316587
Zitieren

Habe die Tage The Punisher angefangen.

Gefällt mir sehr gut, besser fast als die anderen Marvel-Serien bei Netflix.

Kein Superheld, sondern ein emotional total kaputter Typ. Die Story ist trostlos, die punktuell eingesetzte Action kompromisslos. Und alles wird nachvollziehbar gut erzählt.
Zitieren

Bin jetzt bei Folge 3 und auch sehr zufrieden mit der Serie bislang. Wird sicher nicht lange dauern, bis ich da durch bin. Und dann ist endlich Ozark dran.

Und zu deiner Frage oben: Stranger Things Staffel 2 war ja wohl richtig gut, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin