Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III

..trotzdem zockt es keiner Rangliste was schade ist. Ich glaub bald das ist einfach zu viel für manche Leute wenns unter Mitspieler Suche auch so funktioniert.

>>>Also wer noch Lust hat schnell diesen 5 Ranglisten Games Erfolg zu bekommen, sollte sich weiterhin melden.
Zitieren

Servus. Ich hab mir vor geraumer Zeit UT für die X geholt, da ich bislang alle Teile im Schrank hab. Jedoch fällt mir auf dass der Single-Player Modus verdammt schwer ist, insebsondere die maps wo man Knoten einnehmen muss. Irgendwie schaffe ich das nicht, auch mit den "Karten" die man einsetzen kann. Selbst wenn man an der KI rumspielt werden, sofern man die Gegner total blöd macht auch die eigenen Teammitglieder dumm und dämlich. Also so oder so, sobald ich einen Knoten eingenommen hab oder zwei oder drei miteinander verbunden hab wird irgendeiner dieser wieder vom Gegner eingenommen. Weil das eigene Team einfach zu dämlich ist die Punkte zu halten..und überall kann man nicht gleichzeitig sein. Vielleicht geht es einem genau wie mir.
Irgendwann hau ich das Spiel aus'm Fesnter oder gegen die Wand...vielelciht ersteres dann leidet die Tapete nicht unter soviel Schrott.
Zitieren

Lach naja wenn du alle teile hast wirst du sicher den turniermodus vermissen der sich um den Unreal Tournament dreht.
So gehts mir auf jedenfall denn dieser sogenannte Story Mode ist eh nicht wirklich gut durchdacht,

Aber eigentlich ist es doch eher nen online Game finde ich denn da rockt es wirklich richtg.
Und für den Story Mode zockt man lieber coop.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Hey Leute.Bin dabei UT3 'Story' endlich ma auf Insane zu spielen.Bräuchte noch etwas tatkräftige Unterstützung.Wer schmerzfrei is,kann sich gern bei mir melden.Würd mich über jede treffsichere Flak freuen.Bin das ganze We am rummachen.Man fragt sich.
Zitieren

Hallo,
Ich lasse diesen Thread mal wieder auferstehen.Lol
Ich suche Mitstreiter fùr diesen Klassiker..
Coop&Rangliste..P
Zitieren

(14.05.2011, 06:43)x NoobMaster x schrieb:  suche Mitstreiter fùr [...] Coop&Rangliste

...dann benutz doch bitte das passende unterforum dafür:

Xbox Aktuell Forum / Szene-Treffpunkt / Onlinegaming
Zitieren

Hallöle... Suche auch dringend Unreal-Tournament und Quake Arena Arcade Spieler... Versteh es absolut net, dass niemand diese genialen Games zockt. Wird bestimmt an den teils grottigen Connections liegen... Sad
Zitieren

(25.05.2011, 09:28)Jan der Metzger schrieb:  Suche Unreal-Tournament Spieler

Xbox Aktuell Forum / Szene-Treffpunkt / Onlinegaming / Unreal Tournament 3
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2437.html
Zitieren

Ups... Sorry & Danke Smile
Zitieren

(25.05.2011, 09:28)Jan der Metzger schrieb:  Hallöle... Suche auch dringend Unreal-Tournament und Quake Arena Arcade Spieler... Versteh es absolut net, dass niemand diese genialen Games zockt. Wird bestimmt an den teils grottigen Connections liegen... Sad


Nein sicher nicht!!!
Es wird auf Privaten Servern gespielt..
"Excessive Ut" nennt sich der Server.,,

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin