Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fight4Freedom
#1

Ich möchte unseren neuen clan vorstellen also wie er endstanden is.Also als ich noch vor paar tage beim TOP clan HDF war.Ja es is so das wir als cheater bezeichnet wurden (die clans will ich hier net nennen)Ja und nach nem gutem tag hat sich ein member von DM,ich,und heedan zusammen getann und sind jetzt zum besseren clan als HDF geworden.ALso wir suchen noch gute überdurchschnittliche member und paar gute gegner^^.
http://www.f4f.de.ki/



[Bild: headerqh7.th.jpg]
Zitieren
#2

Also erstmal wünsche ich euch natürlich viel Erfolg.
Die Bedenken jedoch sind stark überwiegend.
Mittlerweile ist es immer schwerer geworden einen standhaften Clan zusammen zu stellen.
Aber gut. Vielleicht schafft ihr es ja doch und könnt alle damit überraschen Zwinker
Zitieren
#3

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute für den clan....ich weiß ja wie es ist nen clan zu gründen, aber eins hat bei mir immer geklappt und zwar die url bzw. der link.

Signature loading...
Zitieren
#4

sorry das ich das jetztemal so nebenbei erwäne ... aber gibt es den clan nimma?? also Fight4Freedom??? hatte da irg was gehört ^^
ach und welche clans HDF als cheater bezeichnet haben kannste ruhig sagen Zwinker weil es gesammte clans im einzelnen nicht waren sondern nur anschuldigungen von bestimmten spielern noch dazu war nicht der gesammte Clan HDF beschuldigt sondern nur 2 bestimmte spieler Zwinker aber naja das is ja auch schon ne weile her Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin