Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weniger Xbox Spiele
#1

So ich wollte ma wissen wie es bei euch mit den Xbox Spielen aussieht. Ich meine haben die Händler bei euch noch eine große Auswahl von Xbox spielen weil bei mir Schrumpfen die Xbox spiele in den Regalen stück für stück. Die werden von Xbox360 Spielen oder PSP Spielen verdrängt. Z.B. bei mir im Karstadt gab es erst ein grosses Regal mit Xbox Games dann haben die viele Spiele im Preis gesengt und werden jetzt halt immer mehr verdrängt. Natürlich gibt es viele Spiele noch im Normalpreis aber die sache is ins Rollen gekommen. Jetzt ist das Gamecube regal sogar grösser. So ist es übrigens in vielen Läden die ich kenne.
Wie siehts bei euch aus.
Zitieren
#2

Also ich kauf meine Spiele meist in großen Geschäften wie Dodenhof oder Media Markt. Da sind noch genügend Xboxspiele.
Aber ich hab auch schon die 360, von da her wär es für mich nicht ganz so schlimm.
Ich glaub aber die alten Xboxspiele werden noch lange in den Regalen stehen bleiben Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#3

bei media markt in meiner nähe sind noch immer viele xbox spiele. da aba bei karstadt und marktkauf siehts anders aus.da sind nur noch voll wenig .
Zitieren
#4

Dir schon klar das es eine neue box gibt? und werden bei euch noch Videokasten verkauft?
Zitieren
#5

ich kauf sowieso net so viele spiele. und xbox1 spiele kauf ich gar net mehr weil alle die neu rauskommen net auf der 360 gehn und des find i scheiße. und i hab net genug platz mei alte auch aufzustellen.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Spartan_117
Dir schon klar das es eine neue box gibt? und werden bei euch noch Videokasten verkauft?
wtf!es gibt ne neue xbox!habt ihr das gesehen?!?oh shit warum hat mir das keiner erzählt Lol
ne mal ehrlich jetzt es gibt bestimmt noch welche die einige xbox spiel noch nich gespielt haben dann freut man sich wenn man gleich kurz in die stadt fahren kann unsich das spiel gleich zuholen anstatt es sich überteuert im inet zu holen oda?
oda meinst du das auch sarkastisch s117 ?wie so ein anderer der versucht hat sich sarkastisch auszudrücken ohne das es wirklich so war .lol wen meintest du eigentlich s117?masterleo,sparki,mich oder alle drei?
Zitieren
#7

Jo stimmt schon bei mir werden es auch immer wenniger und sogar immer weniger 360 spiele ... ich war im saturn grade mal ein quadrat aus 4 x 3 xbox 360 spielen war da .... aber gamecube hatten sie sogar um die ecke gebaut ...
Zitieren
#8

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
Zitat:Original von Spartan_117
Dir schon klar das es eine neue box gibt? und werden bei euch noch Videokasten verkauft?
wtf!es gibt ne neue xbox!habt ihr das gesehen?!?oh shit warum hat mir das keiner erzählt Lol
ne mal ehrlich jetzt es gibt bestimmt noch welche die einige xbox spiel noch nich gespielt haben dann freut man sich wenn man gleich kurz in die stadt fahren kann unsich das spiel gleich zuholen anstatt es sich überteuert im inet zu holen oda?
oda meinst du das auch sarkastisch s117 ?wie so ein anderer der versucht hat sich sarkastisch auszudrücken ohne das es wirklich so war .lol wen meintest du eigentlich s117?masterleo,sparki,mich oder alle drei?


ich meine damit alle die hoffen das die xbox noch weiter lebt es ist klar das wenn eine neue Gen rauskommt die alte immer weiter zurück geht und die 360 ist schon seit fast einen jahr draussen da ist es auch kein wunder und ich verstehe auch nicht wen theads aufgemacht werden mit oh mein gott weniger xbox 1 spiele oder kommt halo 3 für xbox 1?
Zitieren
#9

Das muss nich so sein Nixda
Sihe Playstation: Die Playstation2 is schon seit einigen Jahren erhältlich, und es gibt immer noch massig Playstation1 Spiele P

~d(^_^)b~
Zitieren
#10

ja dann sag mir wo?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin