Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlimmste Art zu sterben
#41

Sorry Könnt denm ersten Löschen MEin Inet hat gesponnen
Zitieren
#42

In den katen ausenbezirke Metropole Die Große reise und Alle anderen karten wo Schakal sniper vorkommen ich hasse SCHAKAL SNIPER DENN ICH ZIELE DRÜCKE AB UND ER SCHIEßT SCHNELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin mindestens 30 mal draufgegenen bis ich haugegeben habe Shit 1 schuss brauchen die nur.........(Lägendär)
Zitieren
#43

Zitat:Original von Spataner 032
In den katen ausenbezirke Metropole Die Große reise und Alle anderen karten wo Schakal sniper vorkommen ich hasse SCHAKAL SNIPER DENN ICH ZIELE DRÜCKE AB UND ER SCHIEßT SCHNELLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin mindestens 30 mal draufgegenen bis ich haugegeben habe Shit 1 schuss brauchen die nur.........(Lägendär)

Ja, das stimmt schon, auf legänder sind die echt sch***e Mauer

Die brauchen sich nur zu dir umdrehen, und schon bist du tot Stoned

~d(^_^)b~
Zitieren
#44

Zitat:Original von KillerLöwe
Sparki wenn mann durch denn boden fällt denn ist mann noch nicht sofort tot
Hahaha Baller

Doch is man P Man is nur nicht tot, wenn man im Boden hängen bleibt Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#45

Die schlimmste Todesursache ist vom Freund ausversehen eine Plasma an den Rücken zu bekommen Nuts . Ich spiel öfters mit Freunden bei mir Zuhause Lan und immer muss ich mit einem spielen der selbst keine Xbox hat Hrmpf und dann sagt er immer ups das war ich ja Nuts


Lol Lol
Zitieren
#46

Zitat:Original von KillerLöwe
Zitat:Doch is man Man is nur nicht tot, wenn man im Boden hängen bleibt

Ach nee wenn mann bei ausgespert denn manch das muss ich diech ja immer töden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Zwinker Zwinker Zwinker Lol Lol Lol

Wow, ein Intelligenzbolzen...sieht man nicht oft... Rolleyes

@ Topic:

Tjoar....eine meiner schlimmsten Arten zu Sterben ist meist beim Warthog-Fahren. Man meint, man kennt die Maps in und auswendig und was passiert? Die nächste Klippe bekommt einen....hasse z.B. dieses Loch in der Brücke bei Metropole.

Dann ists noch, wenn du mit nem Warthog an ner Klippe stehst(sagen wir..Halo Delta) und dich da ein Wraith runterkatapultiert^^
Zitieren
#47

Zitat:Original von Covernant





Wow, ein Intelligenzbolzen...sieht man nicht oft... Rolleyes

Bist wohl was besseres wa? Rolleyes
Mit nem Farzeug irgetwo runterfallen is schon schlimm. Aber ich finds schlimmer, wenn man mit einem Warthog, in dem 3 Leute sitzen, bei Terminal in den Zug fährt Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren
#48

Also meine schlimmste art zu sterben? kein plan aber für einen kumpel war es ganz schrecklich. HAlo1 MAP VERDAMMNIS er sucht sich die geilsten waffen zusammen hat Tarnung und bestimmt 10-20 mal kam ich von hinten weil das meine lieblingsmap war( TRAUERE DAS ES DIESE NICHT IN HALO2 GIBT) und gebe ihm ein Genick schlag das die ganze zeit ich glaube ich weiß wie er sich fühlt augenblick mal nein weis ich nicht ich habe mich fast bepisst vor Lachen Lol Lol Lol
Zitieren
#49

@Sparki: Öhm....war wohl scheiße, dein Zitat drin zu lassen, meine damit eigentlich Killerlöwe.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Covernant
@Sparki: Öhm....war wohl scheiße, dein Zitat drin zu lassen, meine damit eigentlich Killerlöwe.

Ich weiß, dass du nich mich gemeint hast Opa

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin