Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360 / Xbox One)
(13.06.2016, 15:03)Paul schrieb: Hat noch jemand Probleme heute mit XBL? Ich bin definitiv online, sehe auch meine Freundesliste, aber Inhalte wie z.B. der Marktplatz werden partout nicht geladen. Auf mein Profil und meine Achievements kann ich auch nicht zugreifen und die YouTube App behauptet ich hätte kein Gold, wogegen Twitch einige Fehlermeldungen ausspuckt aber trotzdem funktioniert.

Die Xbox Website behauptet es gäbe aktuell keine Probleme, aber ich hab keinen Schimmer woran diese Verbindungsstörungen sonst liegen sollten. Die 360 zickt nicht und andere Konsolen auch nicht.

Bei so einem Problem mal das Profil ab- und wieder anmelden. Kann helfen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
(14.06.2016, 16:02)Scuzzlebutt schrieb: Bei so einem Problem mal das Profil ab- und wieder anmelden. Kann helfen.

Ja, danke, das hab ich gestern mal ausprobiert und das hat dann auch geholfen. Frag mich nur warum das Problem überhaupt auftritt. Weil meine Achievements wurden problemlos synchronisiert, und vereinzelte Apps haben ja auch funktioniert. Hm... hoffentlich kriegt Microsoft ihr Dashboard gebacken bis die Slim oder gar die Scorpio kommt. Wär schon peinlich wenn das bis dahin immer noch so verbuggt ist...

Zitieren
Ach verbuggt...

Ich habe mich extra fürs Preview-Programm angemeldet, damit ich die kleinen Fehler als normal ansehe. D
Zitieren
Damit wird der eine oder andere Gamertag wieder frei.
http://www.giga.de/konsolen/xbox-one/new...-behalten/

Wenn ich jetzt angenommen 5 Jahre mich nicht einlogge und meinen Gamertag verliere.
Dan sind meinen ganzen Fortschritte und Online Käufe Futsch, oder sind die Lizenzen an die Konsole gebunden?
Zitieren
bei der 360 wars so dass es online-lizenzen und offline-lizenzen gab. hast du z.b. ein spiel gekauft wurde im account die online-lizenz gespeichert und auf der konsole (auf der die inhalte gekauft wurden) die offline-lizenz.

konsole futsch: man hat noch die online-lizenz im account, muss also online sein um diese abrufen zu können (online-zwang) ist man offline kann man die spiele nicht starten bzw. hat bei arcade spielen nur ne demo.

account futsch: sofern man die konsole mit der offline-lizenz noch nutzt ändert sich im hinblick auf die lizenzen im grunde gar nix. an den account gebundene spielstände, erfolge usw. sind dann aber selbstverständlich weg.

soweit ich weiss sind bei der xb1 die lizenzen nur noch im account, dafür aber auch offline abrufbar und andere gamertags auf der konsole können diese ebenfalls nutzen selbst wenn der gamertag, der diese beinhaltet, aktuell nicht eingeloggt ist. heisst also account futsch: ALLES FUTSCH!

hab meine 360 schon lange nicht mehr aber möglicherweise könnte das mit den lizenzen geändert worden und jetzt wie bei der xb1 sein (?)
Zitieren
Bald gibts ein Update der Gamerscore Ranglisten, Infos folgen

http://www.xboxaktuell.de/news,id13569,g...uerze.html
Zitieren
Was genau meinen sie jetzt? Wirklich nur die Leaderboards oder die gesamte App? Kann man nämlich immer noch nicht offline verwenden. Buggt auch immer noch rum, mit Achievements die nicht unlocken.

Zitieren
Bald wird man Spiele im Xbox Store auch verschenken können

http://www.xboxaktuell.de/news,id14561,x...glich.html
Zitieren
Wie Windows Central berichtet, soll Microsoft angeblich an einem neuen Karrieresystem für Xbox Live arbeiten.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15157,n...ystem.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xbox Live Apps (XOne) NilsoSto 147 27.679 25.04.2018, 12:40
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Store Spiele-Verleih Marc 0 238 27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag: Marc
  Xbox Game Pass Marc 12 2.345 24.01.2018, 00:19
Letzter Beitrag: Marc
  Der nervige 48h-Code Schnorrer Thread dante987 102 48.135 16.12.2017, 14:13
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Xbox LIVE Verbindungsprobleme Kas 290 118.703 18.11.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Pegasus Galaxie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste