Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Network (Xbox Live) Thread
#31

Zitat:Original von Litt19
Warum hast du dir das Abo nicht von der Konsole aus geholt?
Geht doch vieel schneller. Da brauchste bloß einstellen wieviel Monate gibst deine Kontodaten ein und dann biste Live. Zwinker
Wie jetz, man kann sich sein xbl Abo über die XBox 360 beschaffen?? Wow

Kannste mir das bitte nochmal genau erklären.
Wo geht das bei der Konsole denn??

wenn das echt funktioniert, dann hätt ich mir den ganzen Ärger mit Media Markt ja sparen könne Nuts Hrmpf.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Litt19
Ja du kannst wenn du dein Profil hast, auf Live gehen dann einfach anmelden... und dann kannste aussuchen ob du ein Monat, 3 Monate oder 12 Monate Abo haben willst. du kannst auch die M$ Points von deiner Box aus kaufen. Zwinker
Coool!! Cool

Und das wird einem dann alles gleich gutgeschrieben??

Nächstes mal werde ichs dann damit versuchen und nicht über Media Markt bestellen.

Thx Litt19
Zitieren
#33

Frage: Ich hab in meiner X-Box nen Chip drin und will mir XBL hollen. Bekomm ich dann irgendwelche Probleme?

Wenn ja, ist meine X-Box besser geschützt wenn ich über meinen PC mit der X-Box ins Internet gehe?
Zitieren
#34

Ich habe jetzt mal eine Frage! Was ist eigentlich ein Gold Konto oder wie das heist? Und was ist ein Gamertag? Ist das ein bestimter Wochentag oder was?
Zitieren
#35

Der Gamertag (sprich: Gehmatäg) ist dein Nickname in Xbox Live.

Mit Xbox LiveL Silber kannst du chatten und Inhalte herunterladen.
Xbox Live Gold berechtigt dich zusätzlich online Spiele zu spielen.
Zitieren
#36

Äh und wie macht man sich einen Nick? Und was genau ist denn dieses XBox Live Gold Konto? Wie soll man das aufladen können und wo holt man sich diese Prepadekarten dafür oder wie die heißen?
Zitieren
#37

Zitat:Original von Mastershif
Äh und wie macht man sich einen Nick? Und was genau ist denn dieses XBox Live Gold Konto? Wie soll man das aufladen können und wo holt man sich diese Prepadekarten dafür oder wie die heißen?

Einfach in der Xbox360 Steuerung auf die XBL seite dann XBL betreten bestätigen. Dann kannst du deinen Gamertag(Nickname) eingeben. Anschließend Postleitzahl Nummer usw. Irgendwann kommt auch noch ob man ein Passport Network Konto erstellen möchte oder schon ein MSN oder ein anderes Konto hat! und dann musst du auswahlen ob du in deiner Steuerung Werbung willst von: Spielerbildern Demos Herunterladbaren inhalten.
Am Schluss muss man noch seine Mitgliedschaft auswählen. 1Monat Gold 6,99€ 3Monate 19,99€ und 1 Jahr 59,99 aber dei amazon bekommt man es ein bischen günstiger. bei den Prepaidkarten musst du die Codes eingeben und dann wird dein abo entsprechend verlängert. Du kannst aber auch alles mit Kreditkarte zahlen.
Und außerdem hat man einen Monat Gold probeabo
Zitieren
#38

Achso! Also muss man da gar nichts kaufen? Man brauch nur die XBox ans Internet anzuschliesen dann XBox Live starten und alles einstellen und sein Konto da einstellen und fertig? Und wo bekommt man Prepaidkarten? Und wie kann man sich das bei Amazon holen ich denke das geht nur mit der XBox direkt?
Zitieren
#39

@masersiff :
ja geh alles über die xbox 360 hab ich auch so gemacht
die prepaid karten kriegst du in verschiedenen läden ich zb hol mir die dinger bei karstadt wo die xbox spiele sind aba nich vergesen prepaid geht nur über 360 glaub ich mal jetzt so

so jetzt hab ich auch ein problem :
meine 360 geht immer von automatisch an
ich war kurz mit meinem hund draußen und hab die xbox angelassen.als ich zurückgekommen bin hab ich sie dann aus gemacht .aber aufeinmal ging die wieder an .ich hab erst gedacht das ich 2 mal auf den knopf zu ein/auschalten gedrückt hatte aber dann hab ich sie nochmal ausgemacht und sie ging wieder an.danach hab ich den stecker rausgezogen und wieder reingesteckt ging wieder einfach so an
Zitieren
#40

kann das sein das dein knopf klemme O.o und ja prepaid geht nur über die 360 und ja es is wirklich ganz simpel

xbox ans modem/router xbox an konto erstellen spielen fertig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin