Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lust auf AOE II ???
#1

Hallo Leute,

ich habe nach unzähligen Jahren endlich wieder eines meiner Lieblings games aus dem Schrank geholt und zwar AGE OF EmPIRES II, THE AGE OF KING’s. Leider kann man es nicht mehr über die MSN gaming ZONE online spielen und deswegen wende ich mich an euch!!! HÄTTE einer von euch eventuell lust ein PAAR runden AOK zu zoggen, natürlich nur zum spaß, kanns nicht mehr richtig macht aber immer noch so viel spaß wie früher.

meine ICQ 251960558

MFG Darkman
Zitieren
#2

Ich hab es mal versucht online zu Zocken hab aber irgendwie keine Server gefunden und ich glaub mit einen 56k modem wirts auch ein bischen eng auch wenn das spiel so alt ist.
Zitieren
#3

ich habs amal mit ein paar freunden probiert, hat nicht funktioniert. des spiel find i aba net schlecht, besonders der map editor. hab da amal a ganze der herr der ringe kampagne gmacht, is net schlecht gworden, war aba zu leicht und dann hab ichs nochmal überarbeitet. war wieder zu leicht und dann hab i nochamal von vorn begonnen aba bin net weit kommen. vll machi irgendwann weiter. versuch mich möglichst ans buch zu halten und an die karten. D
Zitieren
#4

so nach langen.. thread wiederbeleb.

Ich habe jetzt mal ein AoE server bei Hamachi geöffnet, wer lust hat zu zocken kann mir über am besten über ICq bescheidsagen^^
Name: Age of Empires by LW
Passwort: Lolomatik

also ich habe AoE 1 + Erweiterungspack
AoE 2 + Erweiterungspack
naja eigentlich ja die collektors edition ^^
wenn ein paar mehr in den Server kommen können wir ja auch mal team matches machen oder so, werden wir dann noch sehen D
hoffe das hier noch ein paar leuts AoE spielen.


Ps: man könnte ja auch mal andere Oldschool spiele spielen Zwinker
Zitieren
#5

Top hast vollkommen Recht ich such mal ein Crack dafür dann könnte man ja zusammen Zocken.
Zitieren
#6

Ich würd auch mitmachen (hab auch ne collectors edition) aber werd wahrscheinlich loosen bin net allzu gut in dem spiel^^
Zitieren
#7

Nun ja hab nie gesagt das ich sonderlich gut bin in dem Spiel D!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Master_leo_chief
Top hast vollkommen Recht ich such mal ein Crack dafür dann könnte man ja zusammen Zocken.

hhmm soweit ich weis gibt es kein Multiplayer Crack -.-

leute..kauft euch die collectors edition, die bekommt ihr bei media markt für 10 €.
ic weis das nich jeder 10 euro einfach mal so hat, aber für 4 spiele geht das eigentlich weil AoE einfach geil ist Zwinker
Zitieren
#9

tja ich hab se^^
Zitieren
#10

So, ich habe schonmal gefragt.

Ich habe AoE 1 + Expansion
und AoE 2 + Expansion

Hat den keiner lust mal mit mir zu spielen D
Einer muss doch AoE original haben.
keine gecrackten versionen, die gehen nicht Zwinker

PS: wir spielen über hamachi, is ein programm mit dem Man alte Spiele die nicht mehr online gehen noch online spielen kann über lan, erklären kann ich das alles wenn ihr euch meldet Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin