Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

schönen Urlaub Zwinker
Zitieren
#32

Yupp, schliesse mich dem an. Smile
Zitieren
#33

Und ich ebenfalls!

Schönen Urlaub! Smile Noch viel spass dort! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#34

Vielen Dank für die netten Urlaubswünsche. Smile

Eh man sich versieht, ist so eine Woche auch schon vorbei.

Aber schön war es.

[Bild: 217825.jpg]

Wie versprochen, habe ich auch noch ein Bild, auf dem ich näher zu sehen bin für den thread "Die Personen hinter den Avataren".

Nervig war lediglich mein Auto.
Kurz vor der Abreise trat ein Defekt auf, der so kurzfristig nicht mehr behoben werden konnte.
Er fährt nur gut mit Autogas, mit Benzin wird man durchgeschüttelt und er kommt kaum vom Fleck.
Kein Problem, dachte ich, in Dänemark gibt es ja genug Gastankstellen...
Denkste, die haben die Steurerleichterung dafür abgeschafft und somit auch fast alle Tankmöglichkeiten für Autogas. Nuts
Aber, wie Ihr lesen könnt, bin ich wieder da. (wohl zum Leidwesen von manchem Zwinker )
Ein Wunder, dass das kleine Ding es überhaupt geschafft hat, 2 Pferde zu ziehen. Wow
Bergauf war ich allerdings ein Verkehrshindernis. Da hätte sich bestimmt ein so mancher Auto/LKW-Fahrer hinter mir eine Bazooka oder so gewünscht. D

[Bild: 217823.jpg]


Und gestern waren alle Autobahnen in Richtung Hamburg dicht, so dass ich ab der dänischen Grenze nur noch über Landstraßen gekrochen bin. Boah, und selbst da war teilweise Stau. Stoned

Als Trost zum Urlaubsende habe ich, dass ich nun wieder ins HU gehen kann. Lol

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#35

Crossjudy@

Schöne Bilder Zwinker


Zu mir:

Ich wollte euch nur sagen das ich 10 Tage nicht ins HU komme weil ich in Urlaub bin und zwar in Spanien… Zwinker
(aber erst ab morgen)
Zitieren
#36

@E19:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub unter Spaniens Sonne. P
Lass Dir die Fahrt dorthin nicht zu lang werden.
Gute Reise. Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#37

Ich wünsch dir auch eine schöne Reise!^^

@Cross: Willkommen zurück!^^ Sind zwar schon ein paar Tage vorbei aber egal!^^

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#38

Danke Smile

so bin wieder da D
Zitieren
#39

coole fotos marc. hat sicherlich spass gemacht unter pallmen zu ligen werend die anderen ihr geld verdinen.
Zitieren
#40

Urlaub? Ja ich war in den Sommerferien in Malta, und in 2 Monaten fahre ich nach Berlin

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin