Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Sieh mal an... Der Felix läßt sich hier auch mal wieder blicken... Zwinker
Zitieren
#22

hehe... na klar Marc Lol
Warte mal ab, wenn der Release von Halo 2 kurz vor der türe steht D
Zitieren
#23

Zitat:Original von Marc
So, hier wie versprochen ein paar Fotos. Insgesamt sind es echt fast 300 geworden...

Die Spinne ist übrigens größer als meine Hand und der Berg auf dem einen Bild über 3000 Meter hoch.

[Bild: img0176sy3.th.jpg] [Bild: img0183vy8.th.jpg] [Bild: img0224pw5.th.jpg] [Bild: img0406ts7.th.jpg] [Bild: img0503pr5.th.jpg] [Bild: img0673mo7.th.jpg] [Bild: img0249us0.th.jpg] [Bild: img0321zw9.th.jpg] [Bild: img0335dx6.th.jpg] [Bild: img0469ib8.th.jpg] [Bild: img0478pv6.th.jpg] [Bild: img0658cv0.th.jpg]

warst du da tauchen, oder warum hast du einen taucher unter deinen fotos^^?

Ich fliege auch am 16.10 weg *freu*D
Zitieren
#24

Zitat von mega metzel:

Zitat:aha und wer hatt dan des Foto gemacht? Rolleyes

Zitat von El' Chef:

Zitat:Ich.D
Sowas geht, wenn sich unter einem eine große dicke Glasplatte befindet... Zwinker
Aber ok, zum Schnorcheln war ich auch einmal im Meer.

Btw: Marc und tauchen? Rofl
Zitieren
#25

Zitat:Original von Dynamic’’
Zitat von mega metzel:

Zitat:aha und wer hatt dan des Foto gemacht? Rolleyes

Zitat von El' Chef:

Zitat:Ich.D
Sowas geht, wenn sich unter einem eine große dicke Glasplatte befindet... Zwinker
Aber ok, zum Schnorcheln war ich auch einmal im Meer.

Btw: Marc und tauchen? Rofl

Hätte ja sein können, dann hätten wir beide was gemeinsam gehabtD
also ich und Marc, denn ich tauche auch gerne^^
Zitieren
#26

Zitat:Original von Dynamic’’
Btw: Marc und tauchen? Rofl
Was gibts denn da zu lachen? Tricky
Zitieren
#27

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Dynamic’’
Btw: Marc und tauchen? Rofl
Was gibts denn da zu lachen? Tricky
also
tauchst du nun oder nicht?
Wenn ja dann sag mal wie oft du das machst
und was du schon alles so gesehen hast, würde mich als hobby-taucher interessieren^^
Zitieren
#28

Chaosrider, von einem Mod (auf einigen anderen Seiten) sollte man zumindest erwarten können das er in der Lage ist den ganzen Thread mal durch zu lesen.

Zitat:Original von Marc
Ne, tauchen ist so nix für mich. Bin ein reines Luftelement und nutze Wasser nur zur Reinigung und zum Trinken... D
Zitieren
#29

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Chaosrider, von einem Mod (auf einigen anderen Seiten) sollte man zumindest erwarten können das er in der Lage ist den ganzen Thread mal durch zu lesen.

Zitat:Original von Marc
Ne, tauchen ist so nix für mich. Bin ein reines Luftelement und nutze Wasser nur zur Reinigung und zum Trinken... D
Hast recht, ich bin aber noch mod in sogenannter ausbildung^^ und versuche mich einzubringen und ein gespräch aufzubauen. Um das jeweilige thema am leben zu halten^^. Meistens weiß ich ja um was es geht, ich habe nur niocht gedacht das hier schon jemand gefragt hatte. beim nächsten mal werde ich es mir aber durchlesenZwinker

Aber danke für den hinweis und der beantwortung meiner frage
Zitieren
#30

Da es diesen netten thread gibt, will ich ihn nutzen, um mich bei Euch für eine Woche Dänemark zu verabschieden. Wink
Meine Eltern haben mich dorthin eine Woche eingeladen. Cool
Ich habe mich jetzt aber so an meine tägliche Dosis HU gewöhnt, dass Ihr mir bestimmt fehlen werdet. Cry
Da ich schon mehrfach danach gefragt wurde, werde ich Euch ein Foto von mir mitbringen, da mein Papi eine Digitalkamera hat. Angst
Also, bis dann, ich wünsch Euch was... Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
21.12.2006, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin