Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

so. 5:0 gegen den botverein gewonnen. jetzt is wieder alles so wie nach einer siegesserie (stimmung, selbstvertrauen, fans, ...) sogar nachdem des vorletzte spiel auf spiel des jahres war und trotzdem verloren hab.
ach ja, ein jugendspieler hats jetzt auch in meinen kader geschafft. ich probier jetzt jede woche einen aus, is aba bis jetzt nur ein halbwegs gscheiter rausgekommen. P

edit: stadion bau ich auch wieder aus. 20 neue vip logen
Zitieren
#62

So hab wieder gewonnen. Bin jetzt dritter D

Mein Stadion muss ich gar net ausbauen, wenn ich es ja nich mal voll krieg

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#63

vip logen kriegt ma eigentlich immer voll in der liga.
ich hab auch wieder gewonnen 2:3(2:0) D
mein jugendspieler hat auch getroffen. P
Zitieren
#64

Zitat:Original von Sergei
ich hab auch wieder gewonnen 2:3(2:0) D
mein jugendspieler hat auch getroffen. P

Wow In 45min. 3 Tore geschossen. Respekt.

Musst mal in Nordamerike Spieler kaufen. Dort kannste billige, gute Spieler kaufen und dann in Europa teuerer wieder verkaufen. Hab mal nen Aussenverteidiger für 3500 gekauft, und dann bei mir einmal spielen lassen, damit er besser in Form ist, dannach hab ich ihn für ca. 45'0O0 wieder verkauft Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#65

muss ich einmal schaun, aba bis jetzt hab ich noch nie was gutes in nordamerika gesehn.
Zitieren
#66

Wieder gewonnen D D und schreib jetzt dann bald wieder schwarze Zahlen. Hab nen Spieler für 250'000 verkauft. Denn dieser Spieler hiess genau gleich wie der Manager Lol. Leider gibt es meinen Namen nicht.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#67

Das gibt es nicht!!!

Ich spielte gegen den erst platzierten, dafür machte ich "Spiel des Jahres" Bis in die 70min. war ich noch 2:1 in Führung. Der Gegner bekommt eine rote Karte. Und in diesen 20 min. schoss mein Gegner noch 3 Tore Cry Da hat sicher was nicht gestummen. Jetzt muss ich so gut wie jedes Spiel gewinnen, damit ich aufsteig.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin