Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Zitat:Original von Sergei
passabel is eh schon dritthöchste stuffe. Smile
aba du hast recht mit no risk no fun. werds gleich machen thx.

edit: war ein griff ins klo. bestes war torschuss auf schwach. Nuts
Rofl solch einen schlechten Spieler hab ich noch nie gezogenRofl

Nächste Woche ein Friendly? Aber bitte komm zu mir, wegem Geld P

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#32

einnahmen bei freundschaftsspielen werden eh geteilt. da hängts dann vom fanklub ab, welcher größer is. meiner is (wegen namensänderung) auf 553 geschrumpft. wenn deiner größer is, könn ma gern bei dir machen.
Zitieren
#33

meiner is einiges kleiner. Machen wir später eins ok? Muss zuerst wieder schwarze Zahlen schreiben^^

EDIT: Bei uns is gerade Saisonpause, bei euch?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#34

bei uns auch. deswegen hab i ja namen ändern können. schwarze zahlen schreib i in letzter zeit immer. keine ahnung wieso. Hrmpf
genug sponsorgelder halt.
nächste saison geh i unternehmen aufstieg in liga V an. P
deswegen wird jetzt mei a-mannschaft in freundschaftsspielen getestet und die flügelspielerfrage (wer spielt, hab nämlich 3 die gleich gut sind. der 4. is gesetzt) geklärt.
Zitieren
#35

@Master Leo Chief:

Man wird gewählt zum Nationaltrainer, das heisst man stimmt bei Hattrick der Nationaltrainer des Landes wird

PS es gibt auch die U20

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#36

so, morgen der erste test für meine a mannschaft. da kann einer meiner drei flügelspieler, die um einen platz kämpfen müssen gleich zeigen was er kann. P
@chriz: viel glück bei unserem spiel.
Zitieren
#37

schreibt dann bitte was ihr gemacht habt Zwinker Ich schreib dann auch wie viel ich gegen die italienische Mannschaft verloren habe Lol

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#38

ich weiss nicht wie schnell ich wieder on sein kann, und waehrend das spiel laeuft schlaf ich sicher...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#39

Oh nein Cry 9 zu 0 verloren Cry Meine Mannschafft ist zwar immmer durchschnittlich in Form aber das nützt bei mir nichts Cry Na ja er war zumindest in der 5.ten Liga ich dagegen in der 9.ten. Was habt ihr gemacht?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#40

ich hab gegen Sergei 3:2 verloren. Mist. Aber ich hab auch experimentiert D 3 neue spieler in der startelf...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin