Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titan Quest
#1

ALso Wie findet ihr Titan quest also ich finde die grafik ist 1a und auch die story
Zitieren
#2

Es ist zwar nicht der Diablo-Killer, aber die Spiele sind sich so ähnlich, dass es sich der Hack'n'Slay-Fan eigentlich holen muss.

Außerdem kommen Spartaner drin vor.^^
Zitieren
#3

wenn man diablo bis zum umkippen gezockt hat wird man das auch bei Titan Quest obwohls natuerlich keine Kopie ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Was muss man denn so in Titan Quest machen? Ask
Zitieren
#5

Diablo der beste . Die anderen sind nur Nachmacher ^^
Zitieren
#6

Man sollte in der umfrage ein: WTF? oder ein : was dat denn? oder so ähnlich einfügen, für alle die, wie ich, keinen plan haben was Titan Quest is. das das n Diablo Klo... ähm ein Diablo ähnliches spiel ist hab ich aus den beiträgen lesen können aber sonst.

Ich will fakten!!!

XBOX only!!!!
Zitieren
#7

däs is son Spiel wo du halt Viecher blatt machen musst aber ich fand Diablo Am besten Zwinker
Zitieren
#8

Hier hastn Link zur Seite:
http://www.titanquest.de/
Zitieren
#9

Thx@ Baal , aber benutz das nächste mal die editierfunktion.

Joa sieht ganz gut aus. Brauch ich aber nich. Is halt diablo in hübscher und vor historischem Hintergrund.
Zitieren
#10

Zitat:Original von TCGC_Esran
Diablo der beste . Die anderen sind nur Nachmacher ^^

ej diablo ist so alt und hat so eine schlechte grafikda kommste mit deinem diablo net gegen titan quest an da ist die Grafik 1a die waffen sind einfach nur geil und die quests sind besser als bei diablo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin