Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

endlich steht der nachfolger ins haus. Yeah, hier nen paar infos
Bilder geben Einblick in die Engine
Entwickler Lionhead hat auf seiner Website drei Bilder seiner Grafik-Engine für das Rollenspiel "Fable 2" präsentiert. Die Bilder geben zwar keinen Einblick ins Spiel, lassen jedoch die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der neuen Engine erahnen. Zudem schreibt Lionhead, dass sich mit dem in "Fable 2" befindlichen Wasser zahlreiche Aktionen ausführen lassen. Weitere Details will man jedoch erst zur kommenden Game Developers Conference im März preisgeben.

Infos hier
Zitieren
#2

ICh freu mich auf das Spiel . weiss nicht ob ichs mir holen werde, aber ich freu mich.
Zitieren
#3

Cool wird es mit Elementen aus der Renecance
mit Gewehren neuen Waffen Monster Tiere und anderen Konsorten
usw. ein muss für jeden der auf Action Rollenspiele steht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Ich weß noch nocht was ich von den Schusswaffen halten soll. Das sieht mir nicht mehr nach Fable aus.
Zitieren
#5

fable2 gameplay

http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren
#6

ja ja, nicht schlecht!
Wird wahrscheinlich wieder ein Mega-Hit!
Zitieren
#7

Das mit dem Hund ist Genial. Mal sehen wie es im fertigen Spiel wird.
Zitieren
#8

jop, des ist echt nicht schlecht.

bin schon gespannt wie es wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Neues Futter für rollespiel fans.

Endlich werden mal kampfszenen gezeigt und mal was dazuerklärt.

Die grafik ist wirklich sehr gut soweit man das jetzt schon sagen kann.

Hier gehts zum video interview

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Stimmt die Grafik ist ganz Ok. Ich frag mich nur ob das Bowerstone das ist. Es wurde ja gesagt das sich die Städte seit dem 1. Teil weiter entwickelt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 09:37
Letzter Beitrag von Marc
05.11.2020, 14:44
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39
Letzter Beitrag von Jens F.
05.02.2013, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin