Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)
#21

Öhmmmm..? Man kan
1) ca. 10kg übergewicht haben
2)Russisch/Ukrainische Waffen sind das und wenn du weiter zockst kommen eh modernere Waffen auch.
3)Geile idee mit der Story, dass man Identitätsverlusst und dass man Strelok (wo sich later herausstell du dann bist)
4)Ist doch egal dass man dann ned lang laufen kann, hauptsache man hat Spass D D
Und ausserdem Wozu kann man sich den Mod runterladen, wo allesverbessert wurde?? Kannst mir das veratten?D D

MfG Black
P.S.:Es gibt 7 Enden bei S.T.A.L.K.E.R.

Feet First Into Hell
Zitieren
#22

Zitat:Original von Xoo
Stalker ist ein Spiel mit vielen, grossartigen Ideen, die leider nicht durchgeführt werden können. Ich finde das Spiel völlig misslungen, ohne Story wäre es einfach gar nichts. Angefangen mit den Waffen (die ja das wichtigste bei einem Shooter sind): Es sind wenige, veraltete, ungenaue Waffen für die man wenig Munition hat und nichtmal etwas auf 30 Meter richtig trifft. Dann gibt es eine schöne Tragekapazität, die auf 50 Kilogramm beschränkt ist (Man kann bis 60 tragen, allerdings muss man dann alle 30 sekunden stehenbleiben um Energie zu regenerieren). Alleine Munition, Rüstung und Waffen brauchen 40kg, um die 14kg verbrauchen Medikits, Verbände und Artefakte. 54 KG. Dann noch Strahlenschutz und Vodka. Tja, jetzt haben wir um die 57 KG. Schon kann man kaum mehr laufen. Viel spass in der Zone! Rolleyes

Also cih finde, dass das spiel nicht misslungen ist. Ich finde eher, dass es realistisch ist !!!! So ist es ja auch in der realität, das man nur beschränkt Dinge mitnehmen kann.

Beispiel: Ich zum beispiel kann durch training rund 60 kg mit mir rum schleppen.

Und außerdem, es ist doch gut wenn die Anfangswaffen ungenau sind. Da lernt man ja dann besser zu zielen. Duell


@TB:

Wie meinst du das mit 7 Enden bei Stalker. Im buch oder im Spiel???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#23

Im game meine ich!

Nebenende
1Ende) Reichtum ab 50.000Rubel
2Ende) Welt beherrschen wenn man die Generäle der Wächter und Freiheits killt
3Ende) Menscheit bestrafen ab -1.000 ruf
4Ende) Zone verschwindet ab +1.000 ruf
5Ende) Unsterblich bei keinen der Kriterien
Hauptende
6Ende) Anschluss ans Kolektivebewusstsein
7Ende) Gegen Kolektivbewusstsein
D D
viel spass^^

@Admiral Withcomb: Stimme ich dir zu D Smile

P.S.: brauchen paar leute für unseren TB clan brauchen welche die STALKER haben

Feet First Into Hell
Zitieren
#24

also stalker is schon geil,aber die übersetzung hapert stellenweise: "Wächter" is falsh,es sollte eher "knechtschaft" oder "schuld" sein
man kann ausserdem 80 kilo tragen wenn man ein exo-skelett anzieht.
die grafik ist sehr gut und dass munition rar sein soll kapier ich nich... einfach mal tote leichen von gegnern absuchen,da liegt doch immer was rum Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#25

Zitat:Original von Badtaste
also stalker is schon geil,aber die übersetzung hapert stellenweise: "Wächter" is falsh,es sollte eher "knechtschaft" oder "schuld" sein
man kann ausserdem 80 kilo tragen wenn man ein exo-skelett anzieht.
die grafik ist sehr gut und dass munition rar sein soll kapier ich nich... einfach mal tote leichen von gegnern absuchen,da liegt doch immer was rum Stoned


Also ich glaube THQ hat des nicht komplett übersetzt, da sonst di akkustik fehlen würde und die Stimmung. Denn das spiel spielt ja in russland, also sollen se auch russisch sprechen.

Und Munition ist eben sehr selten, denn wenn sdu mal ne Zeitlang keine Feinde findest und nur Mutanten killst, geht dir die Munition schon irgendwann aus.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#26

das stimmt, da muss ich dir recht geben. ausserdem bei einigen gegnern muss mann sehr viel muni verschwenden, und das ist nicht gut

Feet First Into Hell
Zitieren
#27

Was mich stört bei dem Spiel is:
Es is sehr aufwendig und läuft teilweise sehr unflüssig.
Und die KIs verhalten sich des öfteren äußerst komisch

Achja: z.B.: In Kordon beim Wirt kann man zusätsliche Aufträge annehmen, ABER wenn man alle gemacht hat, komm die selben wieder und das geht dann unendlich weiter...

Aber die Story is echt genial.
Bei diesem spiel lernt man niee aus, man findet immerwieder was neues.
z.B.: 7 versch. Enden.
An dem Spiel spielst man seehr lange.

Nur leider is wenig beschrieben: Wenn man nicht aufpasst landet man, ohne s zu wollen in einem Lager, wo man garnicht dabei sein will.

Das mit den Mods is so ned Sache: Einerseits sind sie echt cool und erhöhen den Spielspaß enorm, ABER dafür kann man dann im Net nicht mehr spielen.
Und die mods sind nicht deinstallierfähig..

Und wieso machen sie dann mods? Sie hätte ja gleich die features ins Spiel einbauen können..

Teilweise bin ich entäuscht, aber mehr und mehr finde ich gefallen an diesem Spiel
Zitieren
#28

XD du musst aber auch beachten kleiner, dass die mods für bestimmte Versionen gehen!!
Z.B.: der mod denn wir zwei haben geht für die Versionen 1.0001; 1.0003 und die Verkaufsversion. Und damals war die Version 1.0004 noch ned draussen.

DAS heist>>> der mod wurde von 1.0004 ned unterstützt, somit man ned Online zocken konnte.
ABER es wird schon wahrseindlich daran gearbeitet, was wiederum heist dass man dann maybe mit den Mod dann im Net zocken kann.
Und jetzt lass nicht wieder eine dumme, kommische oder negative bemerkung los.

Und why
Zitat:Und die KIs verhalten sich des öfteren äußerst komisch
Wie soll ich das verstehen??? meinst damit die Monolith-Kämpfer die am Boden sitzen und mit dem Kopf hin und her wieppen????? Das gehört so!!!
Ist ausserdem auch im Buch beschrieb, why sie das machen.

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

ICH MÖCHTE EINEN LÄNGEREN SCHWAN...... SCHWAN...... SCHWANNENHALS
Zitieren
#30

man blacky..

red nicht so nen blech, wieso sollte ich ne komische bemerkung loslassen, HA?!

und ich mein nicht die wippenden söldner du spasti Zwinker
das weiß doch eh jeder, dass die dazugehören...

ich mein, dass sie in der Gegend herumlaufen mit gezogener Waffe, obwohl keine Feinde da sind und man nicht mit ihnen Reden kann.
Oder dass sie einfach in eine Horde von Hunden reinlaufen und sterben.

ach blacky, bitte denk nach, bervor du was sagst ey.

Und nochmal: wieso sollte ich ne dumme Bemerkung loslassen?!

... Baller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin