Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey, ich wollt mal fragen was ihr so von MMORPGs haltet, weil ich mir ganz vielleicht eins holen will, (Star Wars Galaxies), aber ich weiß nicht wie teuer das pro Monat ist, weiß das zufällig jemand?
Zitieren
#2

spielt man da online oder für was muss man für online kolhe zahlen?
Zitieren
#3

alsooo...es gibt online-Spiele, bei denen man eine monatliche Gebühr bezahlen muss (z. B. World of Warcraft) das sind meistens so 10-15 € pro Account.
Es gibt aber auch kostenlose online-Spiele (z. B. Guild Wars), die nicht unbedingt schlechter sein müssen...

Es ist aber schlussendlich jedem selbst überlassen, ob er zahlt oder nicht.

Es gibt eine Seite im Internet, wo eine Übersicht (fast) aller MMOG Spiel sind: http://www.mmog.onlinewelten.com

Und nochwas für alle, die nicht wissen, was die Abkürzungen sind :
MMOG = Massive Multi Online Game

MMORPG = Massive Multi Online Role Play Game
Zitieren
#4

Ich wollt Mit SW ED auch demnächst anfangen. Hab mir bei Ebay so ne Box mit allen Addons bestellt. wer zockt das denn sonst noch hier?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

hi leuts
ich habe vor mir dekaron zu saugen
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

die paar bilder oder videos die ich dazu gesehen hab, sahen echt nett aus Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von Kreschtaker
hi leuts
ich habe vor mir dekaron zu saugen
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

die paar bilder oder videos die ich dazu gesehen hab, sahen echt nett aus Zwinker

Ziemlich Grindlastig. Dauert ewig bis man im Level aufsteigt, macht aber trotzdem Spaß. Nur habe ich bei Dekaron immer ziemliche hohe Pings, deswegen zocke ich noch das Amerikanische Pendant 2moons, bei dem es inzwischen auch mehr Content gibt.
Zitieren
#7

ich hab gehört ,dass bei 2moons nur amerikanische ip funktionieren ?
stimmt aber anscheinend nich Ask
Zitieren
#8

ich kann keine mmorpg's spielen weil mein PC absturzt, und zwar nich weil mein PC das nich kann sondern weil der PC nen fehler hat

Crysis geht
MMORPG's gehen nich Stoned
Zitieren
#9

Das war früher mal anders. Damals konnten sich noch alle anmelden, und dann durften die, die schon einen Account hatten, eben weiterspielen.

Du kannst dir ja bei www.2moons.acclaim.com mal testweise einen Account erstellen und ich probiere ob's funktioniert, bevor du dir den Clienten runterlädst.
Zitieren
#10

Hat einer von euch vor Star Wars an Empire Devided zu spielen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin