Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Americas Army (PC)
#21

@Spartan117: 1. DAs M60 gibt es soweit ich weiss nich.

2.Du musst das Basistraining mit dem M16 bestehen, also, die 1. Trainingsmission, da musste 36 von 40 zielen treffen.

MfG: Pille
Zitieren
#22

Verdammt, hatt mich schon so gefreut mit dem Monstrum in der Gegend rumzuballern.
Danke für Deine Hilfe, Pille.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Pille
@Spartan117: 1. DAs M60 gibt es soweit ich weiss nich.

2.Du musst das Basistraining mit dem M16 bestehen, also, die 1. Trainingsmission, da musste 36 von 40 zielen treffen.

MfG: Pille


Die M60 gibt es du musst nur das Basic Training oder wie das heißt ganz machen (also alle missionen vom Basic Training) dann kannst du im Spiel mit F2 bei den Waffen AR auswählen das ist das M60!!!!

MfG

BucketHead

PS: Ich hoffe das hat geholfen!
Zitieren
#24

Ich find amerikas army net so toll hatte das ma aber weil es auf english is habe ich es sofort wieder gelöscht und ich mag eigentlich games bit guter grafik.
Zitieren
#25

Echt? Werds mal ausprobieren......
Zitieren
#26

[SUBjektiv]Junge, hör auf die Armeeprogaganda zu verteilen! Schimpf [/SUBjektiv]

Das ist KEIN Witz mit dem rekrutieren...das Spiel sendet nämlich gesammelte Daten von DIR zur ARMY...stand mal in einem älteren Bericht einer Gameszeitschrift...!

Zur Xbox-Umsetzung:
Das wäre neben einem Full Spectrum Warrior, was ja schon auch Army-Zeug ist, doch sowieso untergegangen...Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#27

Ich weis nicht wovon du Redest Rolleyes
Und das Spiel ist Trotzdem Lustich!!
Und im gegensatz zu anderen Spielen muss man nur seinen Namen eingeben und nicht die Adresse und so!!!![Bild: a122.gif]
Zitieren
#28

Kann man jetzt das M60 anwählen oder nicht? Ich habs mal probiert, so wie es BucketHead angegeben hat, doch ich habe keins gefunden. Bitte um Aufklärung.
Zitieren
#29

Also, bisher konnt ich nur mit dem M249 rumballern, vllt liegt das auch an meinem honor von 12 D , hast du schon die sf trainingsmissionen geschafft? Viel Spaß mit der 2.. wenn du die machst, nimm auf jeden fall das fernglas.
Zitieren
#30

hmm Fuck hab ja vergessen M60 gibts in Special Forces auf PC net aber das M249 SAW ist fast das gleiche!! Die SF Missionen sind schon schwer aber man kanns schaffen wenn man sich Zeit nimmt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin