Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Americas Army (PC)
#31

sehr viel zeit...
Zitieren
#32

besonders das zweite training is hart. werd immer sofort gesehn.

zum spiel: is ziemlich lustig, aba wenn i zogg dann meistens mit meinen kumpels und dann nur bridge crossing. die map is inzwischen scho richtig fad aba zum glück gibts ja noch genug andere gute maps und mit der zeit übersieht man die propaganda für die amerikanische armee. P
Zitieren
#33

Jep Bridge Crossing ist Lustig aber zuviele Camper meistens drauf. Wenn schon Bridge Crossing dann mit dem AT4D
Zitieren
#34

Ich find die wüstenmission border cool(heisst die border?)
Naja, aber bei der zweitten sf mission fernglas nehmen, das hilft um einiges
Zitieren
#35

Das Spiel ist so langweilig ! Hab das paar mal Online gespielt und da kam keine Action auf. Immer nur warten und gucken, warten und gucken und wenn man selber mal vorgeht ist man schon Tod! Gibt bessere Alternativen!
Zitieren
#36

ich find das spiel einfach nur lustig man kann die freunde auf lans immer so geil verarschen, die die ganze zeit amrumschreien was als nächstes gemacht wird, wo man sich versteckt etc. pp. und selber mit nem anderen guten kumpel gibt sich handzeichen die ja in diesem spiel integriert sind Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin