Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


iTunes/QuickTime
#1

[size=16pt]aaalso. folgendes problem: ich hab itunes runtergeladen, installiert und jetz funzt es aber nich Sad
es kommt folgende meldung, wenn ich versuche itunes zu starten: "iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes."
bei quick time kommt das: "Die installierung von QuickTime ist fehlgeschlagen. Fehler #63443. Bitte stellen Sie sicher, dass QuickTime korrekt installiert ist."

wäre euch jetzt sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet Cry
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

Wie wär's wenn du mal das befolgen würdest, was dort steht?
Neuinstallieren, da Files fehlen. Pech gehabt... Rolleyes
Ausserdem läuft iTunes einfach nicht auf jedem PC.
Zitieren
#3

[size=16pt]ja, aber früher gings ja... bis wirs c gelöscht und alles neu installiert haben wegen eines viruses Rolleyes
ausserdem glaube ich kaum, dass das neuinstallieren etwas bringt, da ich es schon mindestens 3 mal getan habe Hrmpf
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

Vielleicht ist ja die Installationsdatei selber beschädigt,dann würde ich das Setup einfach mal neu runterladen.
Ansonsten liegt es,wie ja bereits gesagt worden ist,an der bereits installierten Software oder an deiner Hardware.
Zitieren
#5

[size=16pt]hat sich erledigt!
hab mir einfach die version 4.7 runtergeladen und schon ging es D
danke für eure mühe.

dieser thread kann geclosed werden
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin