Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killzone 2
#61

Das ist wohl kaum möglich das sind unterschiedliche Konslolen mit verschiedenen Herstellern man kann aber ein double anfertigen glaube ich aber ich glaub eher nicht den der Anstecker von der Xbox under von Der Ps sibnd verschieden
Zitieren
#62

(02.03.2009, 13:50)G97yPreat schrieb:  Das ist wohl kaum möglich das sind unterschiedliche Konslolen mit verschiedenen Herstellern man kann aber ein double anfertigen glaube ich aber ich glaub eher nicht den der Anstecker von der Xbox under von Der Ps sibnd verschieden


Wie bereits in einem anderen Topic erwähnt, erst lesen (ggf. verstehen), dann schreiben.

Das Bild welches 2 Posts zuvor gezeigt wird (Link) sagt mehr als genug darüber aus das es doch geht.

Auserdem achte bitte einmal auf deine Rechtschreibung, die zum Ende eines jeden Posts von dir wirklich grauenhaft wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#63

Entschuldigung ich schreib so schnell das ich mich verklicke.
Wird nicht mehr vorkommen jetzt schreibe ich mit Gefühl xD
Zitieren
#64

Die durchschnittliche Bewertung liegt 91,22% Rolleyes

http://www.gamerankings.com/ps3/928377-k...icles.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
07.08.2013, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin