Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Darkness
#1

Wird in Deutschland nicht auf den Markt gebracht zu brutal aber wozu gibt es den Internet

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Ich denke auch das es Indiziert wird. Du siehst ja direkt wie man einem mit ner Säge den Hals durch schneidet.
Zitieren
#3

Irgend wie net besonders die Gesichtsverzehrung des
Mannes ist heftig aber wird eine gute Comic umsetzung ein Film wird auch in planung sein

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

Echt es soll ne Verfilmung kommen? Ist das bestätigt?
Zitieren
#5

Nicht ganz aber Uwe Boll der Alone in the Dark und Blood Rayne gedreht hat wird es versuchen die Rechte dafür zu kriegen habe ich in der neuen Kino Zeitung gelesen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Hoffentlich wird das dann mal ein guter Uwe Boll Film...
Zitieren
#7

Je da Alone in the Dark ein ziemlich beschißenes
Ende hatte
Aber Blood Rayne soll ziemlich gut sein und mit The Darkness hat er vielleicht ja ins schwarze getroffen.
Noch was the Darknees soll in Deutschland doch raus kommen
Aber wie bei Saints Row sollen ungefähr 3 Levels fehlen und das Blut wurde zum teil Rausgeschnitten
aber bleibt nach wie vor eine 18 Version.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

Ohne Blut find ich das schon wider dämlich. Es ist dann wie COD 3 da gibst du ein n Kopfschuss und es ist kein Blut zu sehen. Naja warum aufregen.
Zitieren
#9

also wenn ich ehrlich bin, steh ich auch auf spiele in denen das blut spritzt, einen ego-shooter finde ich zum beispiel besser wenn blut dabei ist, dann kann ich mir sicher sein dass ich ihn getroffen hab... Zwinker

ich gebs zu, ich bin so ein gewalt-liebender zocker, aber was ist so schlimm dran? naja, ich spiele aer auch "normale" spiele...

von alan wake hab ich bis jetzt nur den trailer gesehn, da erfährt man fast nichts... Sad

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#10

The Darkness ist doch ein Shooter was hast du denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
11.08.2013, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin