Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Würdet ihr bei Bungie arbeiten wollen?
#21

jo würde ich machen aber nur als tester
Zitieren
#22

natürlich würde ich gerne für bungie arbeiten. wer will das eigendlich nicht?
Zitieren
#23

Bei Bungie als Designer arbeiten....Neue Level aufzeichnen...neue Charakteren erfinden. Rolleyes Mein Traum

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#24

Jo das wäre geil. Aber ob ich es mein Leben lang machen möchte glaub ich nich vielleicht ein, zwei Monate als Tester oder was mir auch gefallen würde einfach mal so nen Tag als Besucher bei Bungie verbringen das wäre schon cool.
Zitieren
#25

Mal so ein oder zwei Tage rumhängen wär schon geil, aber arbeiten, naja.
Ich sags ma so, wenn Microsoft mit seiner ewigen hetzarbeit (Mann hat ja bei denen bekantlich die einstellung, das 6 monate voll und ganz ausreichen, um ein Spiel zu entwikeln, und dann kommts entweder unfertig raus, oder garnet) nich darüber hängen würde, dann würd ich schon ma drüber nachdenken.

Und wenn ja, dan als Conzeptzeichner und/oder Model/Mapdesinger, das liegt mir einfach am besten.
Zitieren
#26

ich könnte es mir durchaus vorstellen 3 - 5 jahre in bungie zu arbeiten aber kein leben lang. es wäre aber scho cool



D D D D D Wow Wow
Zitieren
#27

[size=16pt]NA klar[/SIZE]

fragt sich bloss als was und wieviel Kohle gibts denn eigentlich.
Also so mit 2500€Netto und ne Arbeitszeit von 8.00 bis um 13.00 Uhr und dann noch Spiele Austester ,na da bin ich doch auf jedenfall dabei.

wo kann ich mich bewerben
Spinner Spinner Spinner Spinner


PS: je mehr Winter desto weniger Sommer!?!
Ask Ask Ask Ask
Zitieren
#28

Ich würde da auch gerne arbeiten wär nicht ich glaub hier sagt dazu keiner nein aber man muss erst mal gut genug sein also bleibt es nur ein traum Cry und 2. es ist in Amerika hätte kb da hin zu ziehen... aber sonst halt gerne P
Zitieren
#29

mein traum wäre testspieler bei bungie ( microsoft )

den ganzen tag zocken und bugs suchen.
und wenn man keine gefunden hat muss man den nächsten tag wieder spielen Lol
Zitieren
#30

Zitat:Original von warthog
mein traum wäre testspieler bei bungie ( microsoft )

den ganzen tag zocken und bugs suchen.
und wenn man keine gefunden hat muss man den nächsten tag wieder spielen Lol
ohr, das wäre ja goil^^ D
Also sowas war schon immer mein traumberuf, bei Microsoft testspieler bei Ego-Shootern zu sein und dann eine bewertung über das game abgeben^^.

Aber sonst würde ich bei Bungie nicht gerne arbeiten wollen, da es wahrscheinlich auch sehr stressig da zu geht, und wenn man dann nicht püktlich ist, dann muss man vieleicht um seinen job bangen. Also für mich wäre diese art von stress nicht toll, da ich dann vieleicht mehr fehler machen würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin