Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


160 Spiele bis Jahresende
#1

ES SOLLEN tatsächlich 160 SPIELE BIS JAHRESENDE AUF DER 360 ERSCHEINEN!!

LAUTER TOP-SPIELE!!! D

UNFASSBAR!!JAAAAAAAAAA!Tragt doch hier mal eure liebsten Titel
für dieses Jahr ein und berichtet mal darüber!
Zitieren
#2

Zitat:Original von Hofer
ES SOLLEN tatsächlich 160 SPIELE BIS JAHRESENDE AUF DER 360 ERSCHEINEN!!

LAUTER TOP-SPIELE!!! D

UNFASSBAR!!JAAAAAAAAAA!Tragt doch hier mal eure liebsten Titel
für dieses Jahr ein und berichtet mal darüber!

Wie wärs mal mit einer Quelle bzw. einer Auflistung dieser 160 Spiele? irgendwo musst du ja die Information herhaben und ich durchsuche jetzt bestimmt nicht das netz um diese 160 Games zusammenzutragen.
Zitieren
#3

Dann soll jemand den Thread schließen!
Zitieren
#4

NEIN, ich find das hier gut!
Wollt ich auch machen Zwinker

Auf jeden Fall: Ich warte mal auf Dead Risind, Test Drive Unlimited, Saints Row, GTA4, HALO3 und noch viele Weitere!!

Ganz recht, es kommen soooooo viele Top Spiele raus dieses Jahr, da brauch ich ja jetzt schon zu sparen!
Zitieren
#5

So, dass mit den 160 Spielen stimmt. Das hat Microsoft gesagt, ich glaube mal auf der E³. Ich habe so eine ähnliche Liste schon seit einer ganzen Weile. Die war eher inoffiziel in der Zeitschrift '360' drine. Das kam auch so ungefähr auf 160 Spiele. Eine Liste kann dir hier keiner geben. Zumindest keine die vollständig sein wird. Ich bezweifele das Microsoft und die Spieleentwickler jedes Spiel sofort ankündigt. Die werden bestimmt noch ein paar Geheimprojekte haben.

Meine Tipps, die ich auch evtl. vor habe zu holen:
Bioshock
Too Human
Halo 3 (100%)
Enemy Terretory: Quake Wars (noch nicht sicher)
Mass Effect
Gears of war (100%)
Lost Planet (zocke gerade Demo)
Und noch viele mehr, die mir wie so oft gerade nicht mehr einfallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin