Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo

Falls es jemanden interessiert, SPV3 bekommt man hier: https://www.reddit.com/r/halospv3/commen..._missions/

Tatsächlich war die aktuelle Version mit den fehlenden Flood-Levels schon seit einiger Zeit draußen, ohne dass ich's wusste.
Hab das Ding jetzt auch endlich mal komplett durch.
Kann jedem empfehlen das Ding zumindest einmal auf Normal durchzunudeln. Einige der Neuerungen - besonders Waffen, Vehikel und neue Level-Areale - sind richtig gut.
Allerdings ist das immer noch ein Mod und als solcher etwas -ähm- unausgereift. Bin auf mehr als meinen Anteil von Bugs gestoßen, einige davon haben mich sogar gezwungen das Level neu zu starten. Sehr ärgerlich.
Trotzdem, als Halo-Fan sollte man den Mod zumindest einmal ausprobiert haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin