Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mods für Halo
Falls es jemanden interessiert, SPV3 bekommt man hier: https://www.reddit.com/r/halospv3/commen..._missions/

Tatsächlich war die aktuelle Version mit den fehlenden Flood-Levels schon seit einiger Zeit draußen, ohne dass ich's wusste.
Hab das Ding jetzt auch endlich mal komplett durch.
Kann jedem empfehlen das Ding zumindest einmal auf Normal durchzunudeln. Einige der Neuerungen - besonders Waffen, Vehikel und neue Level-Areale - sind richtig gut.
Allerdings ist das immer noch ein Mod und als solcher etwas -ähm- unausgereift. Bin auf mehr als meinen Anteil von Bugs gestoßen, einige davon haben mich sogar gezwungen das Level neu zu starten. Sehr ärgerlich.
Trotzdem, als Halo-Fan sollte man den Mod zumindest einmal ausprobiert haben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legendär Erfolg wird nicht freigeschaltet. Master Chief Collection, Halo CE m4ar1on 3 1.733 11.10.2015, 09:33
Letzter Beitrag: hiks
  Halo CE - Remake VersuS 1.264 330.058 19.10.2014, 14:18
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Halo CE - Wer spielt es noch? Master Chief 114 58 18.330 06.09.2014, 13:05
Letzter Beitrag: Paul
  Halo: CE Checkpointsystem MasterChief56 2 2.271 31.10.2013, 11:41
Letzter Beitrag: MasterChief56
  Let's Play Halo CE Anniversary SeriousPat 0 532 13.09.2012, 11:24
Letzter Beitrag: SeriousPat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste