Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mods für Halo
#91

Ja was auch seine gründe hat.
Zitieren
#92

Und zwar welche?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#93

Also, Mods sind im Singleplayer-Modus ok.
Auch im Multi geht es noch , aber nur wenn es nur gemoddete Waffen sind.
Andere Mods, wie z.B. diese hässlichen Hüpfmods sind für Noobs.
Zitieren
#94

ICh habe die Normale Halo version - glaub’ ich - also mit Kampagne und man kann auch Muliplayer machen!!
habe mir gerade Ne MOD gesaugt - "Spartaner Marines Mod auf Halo" - Am anfang des Themas war davon die Rede ich muss die Dateien Entpacken und dann in den Ordner MAP/s einfügen mehr nicht?
Zitieren
#95

Du benötigst zum Abspielen von Mods noch Die Halo Custom Edition (einfach googlen)
Die kanns du einfach laden und isntallieren, dann kanns du das auch in den Ordner maps einfügen.


wenn das eine Singelplayermap ist musst du die per console öffnen, wenn das der fall is kanns du mich einfach anschreiben, ich erklär dir das dann in ruhe Zwinker
Zitieren
#96

(05.05.2009, 19:06)Master GS schrieb:  Du benötigst zum Abspielen von Mods noch Die Halo Custom Edition (einfach googlen)
Die kanns du einfach laden und isntallieren, dann kanns du das auch in den Ordner maps einfügen.


wenn das eine Singelplayermap ist musst du die per console öffnen, wenn das der fall is kanns du mich einfach anschreiben, ich erklär dir das dann in ruhe Zwinker

ich habe hier die HALO CUSTOM EDTITION gefunden
is der Download Kostenlos?
Zitieren
#97

am besten läds du bei www.halomaps.org Zwinker
Dort gibt es auch maps und mods
Zitieren
#98

Sowas würde ich gerne auf der One Spielen, scheint ein guter Mod zu sein.

Zitieren
#99

Ach, Halo aufm PC... Da werden Erinnerungen wach. War ne schöne Zeit... Smile
Zitieren

Hab SPV3 schon durch, aber da sind ja leider nur die erste Hälfte der Kampagne enthalten. Warte schon seit Ewigkeiten auf die zweite Hälfte. Bin neugierig was sie mit der Flood gemacht haben. Aber bei meinem Glück kommt das nicht mehr dieses Jahrzent...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin