Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel € würdet ihr für ein Spiel bezahlen?
#31

Also 500-1000 Euro würde ich nie ausgeben maximal 120 Euro aber da würd ich mirs auch schon drei mal überlegen ob ichs kauf
Zitieren
#32

Um früher an Halo 3 ranzukommen, ich 200€ zahlen ( oder meinen kleinen Bruder verkaufen)
Zitieren
#33

Zitat:Original von Thunder
Wenn das spiel all meinen wünschen entspricht dann würde ich 500-1000 € dafür ausgeben aber ansonsten nicht mehr als 90 Stoned€.
Sowviel wär mir nochnichma das geilste spiel der Welt wert!! (außer Halo 3)Davon würd ich mir lieber n Rolle holn oder mas anderes nützliches...
Zitieren
#34

Also ich habe mir extra keine xbox geholt weil ich finde die dass die spiele für die xbox ziemlich bertreuert sind
ich spiele deshalb aufm pc da sind die spiele um 20€ billiger
Zitieren
#35

das kommt ganz aufs game an!! für H³ würde ich mehr als 300 € bezahlen
Zitieren
#36

wenn man bedenkt das ein pc spiel früher mal 80 mark gekostet hat und ein konsolenspiel 100 mark....
naja meine schmerzgrenze liegt bei 70 € alles andere ist zu viel.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#37

is sowieso alles nur abzocke.
bei 70€ überleg ich mir schon 3 mal ob ich des spiel haben will und wenn ja, schau ich, ob ichs irgendwo billiger her kriege. nur h3 wird geld keine rolle spielen. für h3 kauf ich mir sogar einen neuen fernseher wenn h3 nur pal60 spielbar is.
60€ bin ich mir schon gewöhnt.
Zitieren
#38

Mir fällt dazu ein, dass "damals" schon z.B. die SEGA-Mega-Drive-Spiele bei Neuerscheinung über 100.- DM gekostet haben.
Meine heutige Schmerzgrenze liegt bei 70.- EUR, obwohl ich das natürlich eigentlich schon viel zu teuer finde.
Normalerweise hole ich mir die Spiele gebraucht für unter 30 EUR, aber schon HALO 2 habe ich mir neu schenken lassen, da ich nicht abwarten konnte.
Und HALO 3 will ich sofort haben!

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#39


Das ganze dreht sich nicht um ein bestimmtes anderes Spiel. Also OT.

----------
--> Verschoben in Off Topic. Dino
----------
Zitieren
#40

ich würd so höchstens 70,00€ausgeben je nach zeugs was noch mit bei sein könnte au’ch ein bisschen mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin