Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieviel € würdet ihr für ein Spiel bezahlen?
#11

Für Halo 3 würde ich kein Limit setzen. Aber bei anderen Spielen, die erst neu erschienen sind, warte ich erst immer, bis sie auf ca. 40€ heruntergesetzt wurden. 60€ sind einfach zu viel für ein Spiel. Das sind 120 DM!!!! Also bitte.......
Zitieren
#12

ich wörde so 70-80€ ausgeben aber mehr auf keinen fall. Den 80€ sind ja imerhin schon 160€. Der hammer oda??
Zitieren
#13

160 DM Lol
Zitieren
#14

Hmmm ... so wenig wie möglich. Außer HALO 2 hab ich mir kein Game für über 25€ gekauft. Gepriesen sei eBay (und selten Amazon).
Ich kann dann auch schonmal 2 Monate warten bis ich das Game habe, aber irgendwann ist es halt da und ich hab mir das Geld fürs nächste Game schon wieder gespart Smile
HALO 3 wär das einzige Spiel was ich mir wieder beim Release kaufen werde aber andere ... nöö.
Zitieren
#15

Für Steel Battalion habe ich neu 190,- EUR bezahlt.
Zitieren
#16

waaaaas isn das fürn spiel????? Wow
Zitieren
#17

Alos für H3 würde ich höchstens 100 € hergeben aber was ist das für ein game fliyin jay ?
Zitieren
#18

Zitat:Original von Flying Jay
Für Steel Battalion habe ich neu 190,- EUR bezahlt.

Da war dann aber auch noch ein richtig fetter Controller dabei. Zum seinen Mech steuern.
Zitieren
#19

[size=20pt]Steel Battalion[/SIZE]

[Bild: Steel%20Battalion.jpg]
Zitieren
#20

Ich würde maximal 70€ bis 80€ für ein spiel bezahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin