Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Lieblingsprogramm/e??
#1

Welches Programm guckt ihr am liebsten?


Ich guck am liebsten Prosieben
Zitieren
#2

Kommt immer drauf an was für Filme laufen
Zitieren
#3

Ich schau gerne Sat1

wegen diesen Sendungen:

K11

Lenssen und Partner

Niedrig und Kuhnt


RTL 2 schau ich auch ab und zu an. Zwinker
Zitieren
#4

Ich find K11 und niedrig und Khunt auch gut
Zitieren
#5

Naja ich gucke meistens das wo en guter Film leuft RolleyesMehr brauch ich ja nicht zu sagenD
Zitieren
#6

Jaa, da won gutes programm läuft, oder n'guter Film, was irgendwie meist auf Pro7 der Fall ist
Premiere ist natürlich auch absolute Spitze
Zitieren
#7

meistens schau ich MTV oder Prosieben
Zitieren
#8

Stimmt MTV hab ich ganz vergessen das leuft bei miir sehr oft wenn nur scheiß kommt also zähl ich das auch mal dazu^^
Zitieren
#9

Ich schaue meistens auf Pro7, aber auch noch N24. Da laufen immer gute Dokumentationen und Reportagen.
Zitieren
#10

Ich schau den Sender den es zu schauen gilt um etwas gutes im Fernsehen zu sehen. Also poteziell jeden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MasterChief56
16.06.2012, 21:50
Letzter Beitrag von MasterChief93
14.02.2008, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin