Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes
#21

hab gehört das im juni oder juli so ein comic von halo raus kommt ^^ kA ob das ein gerücht ist oder so is schon lange her
Zitieren
#22

Zitat:Original von Demager
hab gehört das im juni oder juli so ein comic von halo raus kommt ^^ kA ob das ein gerücht ist oder so is schon lange her


nee is fakt, es gibt sogar ein thread im "Halo Allgemein" darüber...

und ich habe imme rconan gesehen, der war cool^^

und manchmal sehe ich es auch heute Zwinker D
Zitieren
#23

Zitat:Original von Niko 117
Ghost of the Shells das ist geile anime
Das heisst "Ghost in the Shell". Opa
Das schaue ich ziemlich gerne. Dann noch Hellsing, Cowboy Bebop, One Piece und Ranma 1/2.
Ach ja: Die Anime-Filme "Prinzessin Mononoke" und "Chihiros Reise in's Wunderland" kann ich nur weitermpfehlen.

Ein Guter Manga ist GTO (Great Teacher Onizuka). Dann gibts da noch'n paar andere. Die sind jedoch ohne Jugendfreigabe... th3h3 Tricky
Zitieren
#24

Stimmt wie konnte ich ranma nur vergessen??? Wow
Da kann ich Halonatrix nur beipflichten wer sich auch nur ein bisschen für mangas intressiert der sollte mal Prinzessin Mononoke anschauen das ist echt genial gezeichnet und die story ist auch geil (da Kämpfen die menschen gegen naturgötter um die herrschaft).Chihiros Reise ins Wunderland ist ein schöner film aber es ist ein wenig an die jüngere zielgruppe gerichtet weil er ja nicht besonders brutal ist D
Zitieren
#25

Hab früher eigentlich alle Animes gesehen, die liefen, ist mir jetzt aber größtenteils zu dumm geworden, muss man wohl 'nen besonderen Draht für sowas haben... Was ich noch gerne sehe sind solche Sachen wie Hellsing oder Angel Sanctuary *sabber*, die Sachen, die halt von der Story etwas komplexer sind und nicht unbedingt lustig, sondern eher apokalyptisch sind. Wollt' mir auch schon ewig mal Ghost in the Shell oder Neo Genesis Evangelion reinziehen, bin aber Budgetmäßig nicht in der Lage mir die Filme zuzulegen... Naja... Mach ich schon noch bei Gelegenheit... Zwinker D
Zitieren
#26

Wo hast du Angel Sanctuary gesehen? Ich hab da bis jetzt eine Folge auf Viva gucken können. Hrmpf Hellsing ist einach nur geil. Über eine Fortsetzung würde ich mich echt freuen.

Ghost in the Shell können wir dann ja mal gucken. Wollte ihn auch schon immer mal sehen. Hab nur gutes drüber gehört. Ihr habt doch ne Videothek in der nähe. Bieten die den nicht an?

One Piece fand/find ich gut. Aber mir ist das Niveau der Serie zu sehr gesunken. Bevor die da in die Wolkenwelt gekommen sind, fand ich es noch richtig gut.
Zitieren
#27

also mein allerbester Freund hat letztens Scream 1 gesehn und seitdem hat er eine Heidenschiss vor dieser Maske Nuts
ich selbst habe schiss vor solchen Poltergeistern.. Stoned

fack hab ich mir mal fast in die hosen geschissn ..

einmal war ich bei einem Freund pennen, plötzlich hörten wir so ein Geräusch wie ein Ball auf und ab sprang .. Wir : licht an , ball angestarrt, licht aus, eingekrümelt, Rofl

sorry hab das in den falschen Tread gepostet Lol Lol

war ein bisschen abwesend .. Rolleyes
Zitieren
#28

Hat einer vllt eine interesante Website wo an kleine filmchen Downloaden kann?
Zitieren
#29

Ich habe mir letztens erst viele Dragonball Bücher bestellt, von den 42 fehlen mir vielleicht 6 oder so, hab alle schon gelesen und kannte auch die Folgen vom Fernsehen.
Früher hab ich manchmal Inuyasha oder Detektiv Conan gesehen, aber jetzt eher weniger bzw. garnicht.
Und sonst hab ich manchmal nur Manga Love Story beim Freund gelesen, aber Mangas machen auch ein wenig süchtig. P
Zitieren
#30

Ghost in the Shell läuft derzeit auf MTV....
(am Sonntag, und am Montag die Wiederholung)

EDIT: Wenn mal so ein Halocomic rauskommt schickt mir bitte ne PM Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin