Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komisches aus der Xbox-Hotline
#1

Ich habe eben bei der Xbox360 Hotline angerufen, da mein zweites Headset zum zweiten mal defekt ist.

Flying Jay: "Ich kann niemanden mehr damit hören. Offenbar ist da schon wieder ein Kabelbruch und ich kann Ihnen mindestens 20 Leute aus meiner Freundesliste nennen, denen das auch passiert ist. Warum werden die so billig produziert?"
MS-Mitarbeiter: "Glaub ich Ihnen gerne. Ich könnte Ihnen über 40 Anrufer nennen, die das Kabel aufrollen und es deshalb kaputtgeht. Meine Mutter zum Beispiel."
MS: (er bespricht sich mit dem Chef) "Ich darf das Headset nicht austauschen, da es schon zum 2ten mal kaputt ist. Sie können höchstens beide kaputten einschicken, dann geht’s. ICH würde Ihnen allerdings empfehlen ins Geschäft zu gehen und ein neues zu kaufen Die sind recht billig."
Jay: "19,- Euro sind nicht billig. Da schick ich Ihnen lieber für 5,- EUR beide zurück und bekomme ein neues."
MS: "Wenn sie meinen. ICH würde das machen. Mehr darf ich nicht dazu sagen…"
Jay: "Wann kommt eigentlich das XboxGuide-Update. Ich meine, die Xbox360 stürzt doch ziemlich oft ab…"
MS: "Ach das liegt an der Systemzeit. Wenn die falsch eingestellt ist, greift die Xbox auf Daten zu die sich widersprechen und dann stürzt sie ab."
Jay: "Aber die Systemzeit wird doch von Xbox Live automatisch eingestellt. Außerdem stürzt sie eigentlich nur beim Spielen ab, wenn man den Guide öffnet."
MS: "Na ja, ist doch logisch. Bei dem, was die Xbox berechnet. Wenn man dann bei einem Spiel den Guide öffnet friert sie ein, weil sie dann zuviel berechnen muss. Ist ganz normal."
Jay: "Aber die Xbox360 wird doch höchstens zu 30% ausgelastet?!?"
MS: "Kennen sie Oblivion? Das geht schon an die Grenze der Xbox360."
Jay: "Ja, aber Dead Or Alive 4 stürzt immer ab. Da sind allenfalls die Hintergründe Next Gen."
MS: "Warum geben sie nicht Ihre Xbox360 an ein Familienmitglied ab und kaufen sich das neue Bundle mit Fußball und limitierter Faceplate… Mehr darf ich nicht dazu sagen…"
Jay: "Ist da denn schon der leisere Lüfter drin?"
MS: "Wir werden immer gleich informiert was soetwas betrifft. Ich KANN Ihnen nur sagen, dass die Xbox360 wie beim Erscheinen am 2.12.05 ist. Und so ist die Konsole perfekt." (wechselt schnell das Thema) "So, an diese Adresse müssen sie die Headsets schicken…"
…
Zitieren
#2

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol





das ist ja mal krass Stoned
Zitieren
#3

Zitat:Original von Flying Jay
MS: "Ach das liegt an der Systemzeit. Wenn die falsch eingestellt ist, greift die Xbox auf Daten zu die sich widersprechen und dann stürzt sie ab."

Das ist bestimmt noch das Jahr-2000-Problem, von dem 1999 immer berichtet wurde aber von dem 2000 niemand mehr gesprochen hat. D
Zitieren
#4

Lol Lol Lol Beste! Aber kannst du das Headset nicht einfach in den Laden zurückgeben wo du es gekauft hast. Die müssten dir eigentlich ein neues geben.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Flying Jay
MS: "Kennen sie Oblivion? Das geht schon an die Grenze der Xbox360."
Muhahahaha, hrhrhrhr... Rofl

Die scheinen ja echt Ahnung zu haben... Rofl Spinner
Zitieren
#6

Zitat:Original von Master_leo_chief
Aber kannst du das Headset nicht einfach in den Laden zurückgeben wo du es gekauft hast.

Meins war bei der Xbox360 dabei. Müsste ich mal fragen, ob die so kulant sind.
Zitieren
#7

Die sind da schon lustig. Mit den hatte ich auch schon öfters meinen Spaß. Lässt sich aber jetzt schlecht beschreiben. Ihr hättet die Ausdrucksweise von manchen Aussagen hören müssen.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Master_leo_chief
Aber kannst du das Headset nicht einfach in den Laden zurückgeben wo du es gekauft hast.

Meins war bei der Xbox360 dabei. Müsste ich mal fragen, ob die so kulant sind.

Wenn du Glück hast machen die das weil ich mach das auch oft wenn das Netzteil kaputt geht vom Router z.B.( Arbeite beim Saturn als Praktikant Sad)
Zitieren
#9

Wow Stoned
Was geht na ab???
Ich meine ich wusste schon, dass Hotline-Menschen meistens unfähig sind aber das.... BOAH!!
Oblivion an die Grenzen??
Wenn das so wäre, müsste Microsoft in 2 Monaten schon die nächste konsole rausbringen...
XBox 720 D Lol
Zitieren
#10

Naja, ich hatte mal einen recht kompetenten Typen am Hörer. Solls also auch geben... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin