Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe
#31

ICh hoff auch das das Spiel was wird Smile
Aber das coole is ja das kommt aus Deutschland und aus Deutschland kommt net sehr viel gutes für die Gamer (außer Anno Zwinker )
Zitieren
#32

Zitat:Original von chriz
Half life war auch übelst geklaut: strider->krieg der welten
Crysis wird meiner meinung nach wie far cry: technisch top, inhalt flop!

wieso zum geier könnte das spiel äähnlich sein wie farcry, komisch??? vieleicht weil crytek auch far cry entwickelt hat? keine ahnung...
der inhalt ist aber klasse!!!!!
aber das spiel wird/ist richtig geil und ich meine das es große konkurenz zu H³ sein könnte, alleine die idee auf einer paradiesischen insel zu landen die im laufe des spiel einfriert durch die aliens und die grafik...
ooooh, ich sabbere schon wieder! egal, die idee mit den Anzugs weisen (manche wissen vllt das man den anzug auf 4 verschiedenen variationen stellen kann) ist sensationell und wird bestimmt spass machen.
Nur eins kotz mich an dem spiel an, dass das spiel noch nicht für 360 draussen ist xD
Zitieren
#33

Wann kommt das Game endlich raus? Und die sollen das Game gefälligst auch für die 360 bringen Tricky

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#34

Das Game wird geil!!
Far Cry hat damals schon Halo 1&2 weggerockt D
Crysis pustet Halo3 locker weg Lol
Auch wenn das die ganzen eingefleischten Konsolen Gurus jetzt nich hören wollen^^ P
Zitieren
#35

Auf der E³ wo das Spiel vorgeführt wurde gab es so 2 PCs auf dem das Spiel lief. Einer lief mit voller Detailstufe der andere war etwas gedrosselt. Der mit hoher Auflösung ist nach ne weile einfach mal so durschgeschmort Wow Wow Wow Stoned Nuts Hammer oder?
Zitieren
#36

Jo, war en Hardwarefehler, weil die Story kenn ich auch. Das hat sich soweit hochgespielt, das die Leute doch tatsächlich geglaubt haben, es lag am Spiel.
Aber macht euch ma net ins Hemd, die Cryengine is dafür bekannt, mit wenig Performance viel zu leisten.
Und zum Thema, Crysis pustet Halo3 weg. Ich waage da mal eher zu behaupten, das es das "Halo 3" des PC's wird.

@Leo: Wenn de schon en Wort hervorhebst, dann achte wenigsten darauf, das es richtig geschrieben ist Rolleyes
Nix gegen dich, mach selber immer mal Fehler beim Tippen, aber wenn man es schon betont, dann doch besser richtig...
Zitieren
#37

oha.... Wow
Aber hey wenn du zwei 8800 GTX hast dann kannste das bestimmt auf hoher Detailstufe spieln oder halt 2 7950 GX2 aber eher die 8800GTX weil die DirectX10 hat un andere Shader- un Antialasinglevel aber um so was hinzukriegen brauchst du nen Mortz PC mit ordentlich kühlern D
Zitieren
#38

da reicht auch eine 8800 gts
Zitieren
#39

von mir aus Zwinker
Sag ma gibts schon irgendwelche geschichten über die Story? Ask
Zitieren
#40

guckt euch das mal an da leuft einem ja das wasser im mund zusamen.

http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin